Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

ich auch nicht..... nur countrymusik.... ghost city saloon......

Country ist super.
Aber ich bin generell niemand, der ausgeht. Konzerte, Kino, Theater, schick essen gehen..... dafür mag ich meine Zeit und mein Geld einfach nicht ausgeben.
Ich bin ganz normal berufstätig, studiere nebenbei und bin zusätzlich noch selbstständig. Und das mit vollem Herzblut 💖. Da bleibt keine Energie für Ausgehen, egal wohin ;).

Bin ich zb auf einer Hochzeit geladen beschränkt sich der Inhalt meiner Tasche auf die Geldbörse, Schlüssel und mein Handy ;).
 
Ich habe meist eine große umhängetasche oder einen Rucksack damit ich jederzeit spontan einkaufen kann ^^" die kleinen handtaschen gehn bei mur garnicht x.x

Handy, Schlüssel, Geldbörse, Ticket für die Öffis, einen Kulturbeutel, (mit deo, tampons, salben, handcreme und tabletten) Beutel zum einkaufen und einen Manga.
 
Country ist super.
Aber ich bin generell niemand, der ausgeht. Konzerte, Kino, Theater, schick essen gehen..... dafür mag ich meine Zeit und mein Geld einfach nicht ausgeben.
Ich bin ganz normal berufstätig, studiere nebenbei und bin zusätzlich noch selbstständig. Und das mit vollem Herzblut 💖. Da bleibt keine Energie für Ausgehen, egal wohin ;).

Bin ich zb auf einer Hochzeit geladen beschränkt sich der Inhalt meiner Tasche auf die Geldbörse, Schlüssel und mein Handy ;).
na, da bist du eine von wenigen. die meisten haben das komplette werkzeug mit.
 
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.

Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.

Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?

Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.

Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?

Wenn man ein Kind hat, hat man sehr viele Steine in der Tasche 🙈😅😅
 
Meine Handtasche ist unter A4-Größe, weil ich sonst bei Konzerten - als es halt noch welche gab - immer alles hätte umpacken müssen. Dementsprechend leicht ist die Tasche :mrgreen: Und beim Wandern packe ich die Tasche in dem Rucksack 😅
 
Ich habe meist eine große umhängetasche oder einen Rucksack damit ich jederzeit spontan einkaufen kann ^^" die kleinen handtaschen gehn bei mur garnicht x.x

Handy, Schlüssel, Geldbörse, Ticket für die Öffis, einen Kulturbeutel, (mit deo, tampons, salben, handcreme und tabletten) Beutel zum einkaufen und einen Manga.
nur das kondom fehlt😅
 
Meine Handtasche früher war so ein Überlebenspaket von Taschentücher, Zigaretten, Geldbörse über Instantkaffee war da alles drin… heute hab ich nur mein Handy und einen Schlüssel mit meist nicht mal mehr eine Handtasche
 
Zuckerl, Musikbox, Schlüssel, Bürste, Schminksachen, Tampons, Geldbörserl, Socken, Lippenpflege Getränk, Taschentücher, Muki Pass, Zetteln, Zeug, ein Zelt, Haargummis,
 
geldtasche, handy, lippenstifte und lipliner, haargummi und haarspange, ausländerausweis und pass, desinfektion, earpods, feuerzeug, manchmal an kulli?

Ich weiss es garnicht so genau 😂😂😂
 
geldtasche, handy, lippenstifte und lipliner, haargummi und haarspange, ausländerausweis und pass, desinfektion, earpods, feuerzeug, manchmal an kulli?

Ich weiss es garnicht so genau 😂😂😂
„D'rauf ziagt sie mir eine d'rüber, daß i völlig groggy bin
Weil in ihrem kleinen Tascherl ... san die Haustorschlüssel drin“

Georg Danzer…
 
Zurück
Oben