Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

Also in meiner Tasche:

Geldbörse, Sonnenbrille, Schlüssel, Taschentücher, Lippenstift, Haarbürste, Labello, Handcreme, Haargummis, Kugelschreiber, kleiner Block, ein paar Masken, Kaugummi, Kondome, Migränetabletten, Nagelfeile, Zuckerl,..
 
Viel zu viel 😂
Geldbörse, Führerschein und Zulassung, Impfpass, Handy, Schlüsselbund, Taschentücher, Desinfektionstücher, mind. 3 MNS, mind. 5 Kugelschreiber, Block, Labello, Deo, Wasserflasche, Kaugummi, Müsliriegel, Visitenkarten, Ladekabel für 2 Handys, iPods, Halstuch,…😳
 
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.

Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.

Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?

Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.

Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?

Super Frage, gibts auf Youtube auch, "zeig dein Zeug", finde ich super gut dass es hier aufgegriffen wird.
 
Schlüssel, Handy und die Karte , ansonsten habe ich nichts bei mir. 😬
EDC da ich auf dem Berg wohne, wären Wärmedecken, Schaufel und einen Allrad. 👍🏽
 
Mich haben Handtaschen beinahe nervenkrank gemacht, drum hab ich sie aus meinem Leben verbannt.
Geh nur noch mit Schlüssel, Bankomatkarte/Führerschein und Handy außer Haus...
ein kleiner sechsschüsser könnte auch nicht schaden, bei dem gesindel das bei und frei herumläuft..........
 
Zurück
Oben