G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Stimme der Piercerin hallt immer noch in meinem Kopf "Keine Körperflüßigkeiten!"Das piercing fordert seinen Preis.
Jo, Leli...strike one
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Stimme der Piercerin hallt immer noch in meinem Kopf "Keine Körperflüßigkeiten!"Das piercing fordert seinen Preis.
Genau so.......... kleine kücken wissen wie wichtig ballaststoffe sind
Die Stimme der Piercerin hallt immer noch in meinem Kopf "Keine Körperflüßigkeiten!"
Jo, Leli...strike one
Die Stimme der Piercerin hallt immer noch in meinem Kopf "Keine Körperflüßigkeiten!"
Jo, Leli...strike one
Ja und trotzdem will ich keinen Hundekeks. ->
Den hats a bissl zviel gefreutDen Baron wirds freuen!
Dir würd ich auch keine geben luebes kücken
Den hats a bissl zviel gefreut
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.
Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.
Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?
Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.
Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?
ein kleiner sechsschüsser könnte auch nicht schaden, bei dem gesindel das bei und frei herumläuft..........Mich haben Handtaschen beinahe nervenkrank gemacht, drum hab ich sie aus meinem Leben verbannt.
Geh nur noch mit Schlüssel, Bankomatkarte/Führerschein und Handy außer Haus...
besser wäre ein kleiner sechsschüsser, der funktioniert auch gegen den wind.Pfefferspray fehlt
ja, und wilde laute darmrülpser machen, das verscheucht gesindel .Ne danke ... Angriff ist die beste Verteidigung und auf Lautstärke setzen! -> *Kampfküken*
ein kleiner sechsschüsser könnte auch nicht schaden, bei dem gesindel das bei und frei herumläuft..........
präservative nicht vergessen... wenn du vergewaltigt werden würdest könntest du ihm wenigstens den gummi draufhauen.Hab mir eine neue gekauft darum ist alles wieder ordentlich.
Geldbörse, Handy, Schlüssel, Labello, Taschentücher, Maske.
warum das ???? hast du so grosse milchkanonen.?????????ßßEs traut si eh kana zu mir zuwa...