Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

Ich schau mal nach:

Geldbörserl
Führerscheintascherl
Kosmetiktascherl
Haarbürste
Flüssigwachsdose
Taschentücher
Stifte
Hamdschuhe
Kaugummi
Fishermen's (ausgeleert)
Und ein Packen "Strafzettel" von meinem Kind (ein Post-it-Block wurde zu Strafzetteln umfunktioniert umd landete in meiner Tasche?)

Geht eigentlich. War schon mehr.

Für was braucht man bitte Flüssigwachs? Ist dies zum stylen der Haare? 🐣
 
Mindestens 20 Rechnungen vom einkaufen (bis ich sie wieder aussortiere und im Müll landen), Taschentücher, Lippenstift, Impfpass, Geldtasche, Führerschein, Feuerzeug, Kugelschreiber, Schlüsselbund, Chip fürs Einkaufswagerl.

Also so schlimm ist es jetzt nicht mal, aber trotzdem manchmal schwer :X3:
 
Ich hatte auch einmal eine Zeit in der ich eine Herrnhandrasche getragen habe, wril die Hosensäcke so ausgebeult waren. War immer mit allmöglichen Klumpert gefüllt. Jetzz habe ich alles in einen Karten-Geld Klipp. Aber ok, ich bin keine Frau. Meine Frau hat Zimmer, Küche und Kabinett mit. Früher als noch die Kinder dabei hatten auch Bad und WC.:schulterzuck:
Ich weiß mich hat keiner gefragt, aber mir war nach Antworten :hurra::winke:
 
Vl eine etwas seltsame Frage aber warum sollte es nicht sauber sein? 🐣 ->🤔

Bei mir ist die Tasche auch immer aufgeräumt u sauber, sowie das alles vernünftig tw in einzelne Täschchen gepackt ist (zum Beispiel Schlüssel, damit der Schlüsselbart nicht dass Innenfutter aufreißt). 🐣
Eine zusammengeräumte sowie gepflegte Tasche erleichtert einfach den Alltag und sauber bin ich sowieso, soweit es geht. 🐣 -> 😉

Nach paar Wochen sammeln sich da schon einige Brösel vom Frühstücks Transport an. 🙈😁
 
Nach paar Wochen sammeln sich da schon einige Brösel vom Frühstücks Transport an. 🙈😁

Ah ok, da kommen bei mir keine richtigen (nur sowas wie Atemzuckerl oder bei Bedarf ein Riegel) Lebensmittel rein und ich räume sie so gut wie jeden Abend zusammen, damit sie für den nächsten Tag passt. 🐣 -> 😅
Allerdings ist jeder anders u dies ist auch sehr gut, man muss sich halt möglichst wohl damit fühlen. 🐣
 
Ah ok, da kommen bei mir keine richtigen (nur sowas wie Atemzuckerl oder bei Bedarf ein Riegel) Lebensmittel rein und ich räume sie so gut wie jeden Abend zusammen, damit sie für den nächsten Tag passt. 🐣 -> 😅
Allerdings ist jeder anders u dies ist auch sehr gut, man muss sich halt möglichst wohl damit fühlen. 🐣


Hab meine Joop Tasche über 7 Jahre getragen, da hab ich auch mehr drauf geachtet aber dann sehe ich keinen Grund eine neue zu kaufen. 7 Jahre die selbe Tasche war auch fad. 🤣🙈
 
Hab meine Joop Tasche über 7 Jahre getragen, da hab ich auch mehr drauf geachtet aber dann sehe ich keinen Grund eine neue zu kaufen. 7 Jahre die selbe Tasche war auch fad. 🤣🙈

Ich bin allgemein sehr ordentlich u meine Sachen sehen oft nach Jahren noch neu aus aber jeder von uns hat halt andere Splens/ Macken. 🐣 -> 😉

Taschen u alles mögliche stimme ich oft auf das jeweilige Outfit ab. Beschädigte Sachen werden ausgebessert u wenn sie nur meinen Ansprüchen nicht mehr genügen aber noch voll ok sind, werden sie halt wo hingelegt, zum weiter verschenken. 🙈
 
Zurück
Oben