- Reaktionen
- 106.274
- Checks
- 78
warum das ???? hast du so grosse milchkanonen.?????????ßß
Na, owa es soll sich ruhig wer hertrauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum das ???? hast du so grosse milchkanonen.?????????ßß
präservative nicht vergessen... wenn du vergewaltigt werden würdest könntest du ihm wenigstens den gummi draufhauen.
ich würde es versuchen, wenn du nicht hinten ausschlägst...........Na, owa es soll sich ruhig wer hertrauen...
kommst du nicht mit...???? das ist doch nur schmäh...
Was in deinem Kopf vor geht will ich echt nicht wissen.
kommst du nicht mit...???? das ist doch nur schmäh...
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.
Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.
Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?
Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.
Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?
was zum beispiel..............ich hoffe du ziehst keine schlüsse aus dem foto, das ist ein pseudofoto.Hab ich schon verstanden nur hat dein Humor nichts mit meinem gemeinsam.
Die Art des Humors sagt viel über einen Menschen aus.
Der Inhalt ist jetzt für den Alltag im Job. Zu anderen Anlässen kann das ganz anders aussehen.
Na kommt drauf wohin .Wie sieht es dann aus, wenn du beispielsweise fortgehst?
Du weißt schon, dass es hier im Handtaschen geht und nicht um Reisekoffer?Genau mein Thread
Schlüssel
2x Handy
Brieftasche
Stifte, Kuli, Edding, Lineal, post it's
Taschentücher
Knirps
Sonnenbrille
Labello
Deo
Kondome
Hustenzuckerl
Pflaster
Ffp2 Masken, Desinfektionsmittel, Desinfektionstücher,
Gassisackerl, Leckerlies
Kleine Schere, Handschuhe
Reisepass
Impfpass
Zusätzliches Einkaufstascherl
Kassabons, Kundenkarten,
USB Stick
Kleingeld
Und manchmal noch
Kalender, e Reader, Notebook, Wasserflasche, Leine, Hundespiel Zeug
Ja - aber so 4 Wochen Spontanurlaub ist mit meiner Handtasche immer möglichDu weißt schon, dass es hier im Handtaschen geht und nicht um Reisekoffer?
schicker Stift!Grad geschaut… eh gar nicht so viel… trotzdem find ich nie was in der Tasche
Anhang anzeigen 9881540
Und bei Dates noch Schminkzeug/Zahnbürste und ein Höschen
Naja, und Pullover, Schal, Haube und so kann man halt auch reingeben, wenns zu warm wird. Ist schon praktisch, so eine Tasche. Ich frag mich eh immer, wie Männer ohne leben können
Endlich das erste Kondom
Ich schätze mal du hast auch nicht immer ne Handtasche dabeiich habe ja nie viel dabei... geldbörse, handys, tempo, maske, schlüssel - aber immer Kondome. in jeder verdammten Jacke!
Du bist ja auch keine Schlampeich habe ja nie viel dabei... geldbörse, handys, tempo, maske, schlüssel - aber immer Kondome. in jeder verdammten Jacke!
nein, nie. alles am körper verteilt. für die männer könnte es in diesem zusammenhang heikel werden, würden sie nach dem inhalt des rucksacks mit computer etc gefragt werden. für mich zumindestIch schätze mal du hast auch nicht immer ne Handtasche dabei
you do not know me!Du bist ja auch keine Schlampe
Ich wäre eher für nen thread mit dem Titelnein, nie. alles am körper verteilt. für die männer könnte es in diesem zusammenhang heikel werden, würden sie nach dem inhalt des rucksacks mit computer etc gefragt werden. für mich zumindest