Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

ich weiss nicht, ich mein es gibt ja gerade aus letzter zeit fälle wo man das glauben könnte. in dennen hätte aber vermutlich so ein ding mit extremen alarmton gereicht. man kommt schon ein wenig in erklärungsnot, wenn man einen ausweidet und der het eigentlich nur nach feuer gefragt :unsure:
Ich bin fürs erst ausweiden und dann die Frage beantworten. :schulterzuck:
Vorallen wenn er fragt " he du Feuer".
 
Seit ich überfallen wurde, fühl ich mich damit besser.
In Verbindung mit 14 Jahren Kickboxen fühl ich mich recht sicher :mrgreen:
und, lebt der Täter noch? ;-)

wobei, Kickboxen war ich auch eine Zeitlang. Fällt mir grad ein. *winke*
Das blaugelbe Gwandl hab ich immer noch zhause herumliegen....
Hab ich aber nie gebraucht, ausser nach der Arbeit, wenn ich mich über die diversen Chefs geärgert habe, da ists ganz nett, wenn man auf einen Schlagpolster hintreten kann, bis man nicht mehr kann.
Wobei, als leicht übergewichtiger 1,85 grosser unrasierter alter Mann, der öfter grantig dreinschaut, fällt man vielleicht nicht in die typische Rolle eines Überfallenen.
Muss nur aufpassen, wenn mich wer anruft, ich soll bei der Polizei alle Wertgegenstände abgeben und bald kommts jemand abholen, da komme ich langsam in das Alter, wo mir sowas passieren könnte. Zum Glück hab ich eh keine Wertgegenstände. :)
Apropos Handtasche, seitdem ich mit einem Rucksack spazierengehe, sammelt sich auch immer mehr Zeug drinnen an.
Früher habe ich auch immer ein altes Schweizermesser mitgehabt, das hab ich einmal bei einem Flug vergessen, dann habes sies in Schwechat weggeworfen. Hättens eh für 15 Euro nach Hause geschickt, aber das wars glaub ich nicht mehr wert.
 
Zurück
Oben