Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen?

Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.

Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.

Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?

Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.

Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?

In der Regel können wir Frauen, mit unseren Handtaschen, ganz spontan das Land verlassen ;) Scherz bei Seite.

In meiner Tasche ist drin:

Taschentücher, Kugelschreiber, Kalender, Notizbuch, Parfum, Schminktascherl, Asthmaspray, Kaugummi, Haargummi, Geldbörse, Grüne Karte, zwei Mobiltelefone, Earpods, Zigaretten, Feuerzeug, FFP2 Maske, Buch, Desinfektionsmittel, Kondome.

Also, ich glaube, das wars
 
Zurück
Oben