- Reaktionen
- 1.238
- Checks
- 1
Ich krieg Dich schonDann passe ich
Du weißt was ich von Dir will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich krieg Dich schonDann passe ich
Meine WaschbäreierIch krieg Dich schon
Du weißt was ich von Dir will.
Dir ein Kleidchen anziehenMeine Waschbäreier
Kein KleidchenDir ein Kleidchen anziehen
Über den Rest können wir reden, wenn Du nicht markierst
Eine - zugegeben vielleicht dumme - Frage an die Damenwelt.
Ich sehe es in meinem Umfeld (Arbeitskolleginnen, Freundin, Schwägerin, Schwiegermutter, etc.). Es gibt Taschen in verschiedenen Größen, für jede Gelegenheit.
Nun bin ich niemand, der herumstöbert bzw. herumschnüffelt, aber neugierig bin ich ehrlich gesagt trotzdem, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, was gerade in den großen Taschen so "Wichtiges" drinnen ist.
Was habt ihr alles in euren Taschen eingesteckt und variiert das von Anlass zu Anlass? Für mich offensichtlich sind solche Sachen wie Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher. Aber was ist da noch alles drinnen?
Bin irgendwie schon gespannt, ob es da sogar Unterschiede gibt.
Also: Wenn ihr den Inhalt eurer Handtasche leeren müsstet, was würde man darin alles finden?
Mit Rüschen!
Am Montag wird die Falle geliefert und dann hab ich Dich bei den ... OhrenNein, wenn du dann brav bist, räume ich die Gerte wieder weg
Oder ich dich am ArschAm Montag wird die Falle geliefert und dann hab ich Dich bei den ... Ohren
Dann werden die Zanderln auch noch entfernt.Oder ich dich am Arsch
Ja na klar, weil sie in deinem Popscherl steckenDann werden die Zanderln auch noch entfernt.
Das riskier ichJa na klar, weil sie in deinem Popscherl stecken
Du wirst es nicht bereuenDas riskier ich
Nicht, sobald Du in Deinem Puppenhäuschen lebst.Du wirst es nicht bereuen
Ich lebe auf einem BaumNicht, sobald Du in Deinem Puppenhäuschen lebst.
Oooooch, Dich werde ich niederknutschen
Ähhhhmmmm...Oooooch, Dich werde ich niederknutschen
Also, ab in die hübschen Kleidchen, dannÄhhhhmmmm...
OK
Nnnnnnei-en!Also, ab in die hübschen Kleidchen, dann
Ich freue mich schon, wenn die Falle da ist, hört das Gezicke endlich auf.Nnnnnnei-en!
NiemalsIch freue mich schon, wenn die Falle da ist, hört das Gezicke endlich auf.