Massagen Eure besten Erlebnisse und Orgasmen bei einer Thai massage?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Schönes Wochenende erstmals an alle,

Ist einbisshen Offtopiic aber mich würden so eure besten Erlebnisse und Orgasmen aus den Thai massagen interessieren.

Mein bestes Erlebniss:

ich kam ins Studio rein waren wirklich sehr viele Thais anwesend, ein paar davon sahen wirklich extrem gut aus und was passiert? Die dickste von denen hat lust mich zu massieren.. Hab mir gedacht okay dann halt ohne HE.. ich hab wirklich eine extrem gute Massage von ihr bekommen. Beim umdrehen war ich natürlich wie jedes mal extrem erregt, sie fragte nach, hier auch extra? Ich hab gesagt okay aber 20.-

Sie fing an mit der Extra massage, sehr viel öl und sehr langsam ausgeführt. Ich war während der zusatz massage sicher 5-6 mal kurz davor zu kommen aber sie verlangsamte es immer
als ich kurz davor war und ich wusste nicht wann sie die bombe zünden wird.. es vergangen sicher 20 minuten zusatz massage und endlich passierte es, die erlösung. 6 oder 7 spritzer fliegten durch die luft und ich hatte noch nie so ein gutes gefühl nach einer HE gehabt, sie fragte dannach ob ich mich gut fühle und machte mich dann sauber.

Was waren eure besten erlebnisse so?

LG
 
Ja habe das erst leider 2x erlebt. Hängt halt davon ab wie ambitioniert die Masseurin ist.
Aber ja bei mir ist das auch so, dass ich bereits vor dem umdrehen eine volle Erektion habe. Aber denke 99,9% haben einen Steifen
Wie sehr ihr das bzw habt ihr auch schon einen Steifen vor dem umdrehen?
 
...beste Massagen bekommst in Asien, hier in Wien ists viel zu teuer...dann die "Extras"...
nur zu belaecheln und unter "Will haben" verbuchen...
...bei 10 vollen massagen kannst schon 1 Woche nach Thailand fliegen und geniessen...
 
Ich hatte bei Thai-Massagen nie "beste Erlebnisse" ! Immer nur überteuerte Aufpreise für HE-Murks, solange, bis ich mich von Thaimassagen abgewandt habe.
 
Hab schon fast alles versucht von Thai zu Nuru aber hab nie was gutes gefunden das den Preis rechtfertigt
 
...Verzichtet doch auf die ganzen 50+ Tanten, legt ein bisschen zusammen und auf nach LOS...
Flüge gibt's unter 500,-€, Visa ist für 30ig Tage frei...Quatiere schon ab 8,-€ täglich...PAT ist halb leer, keine Qualitätstouristen da
die Künstlerinnen werden immer mehr, Massagen ab 3,-€ aufwärts, mit 15,-€ gehst entspannt nach Hause...
gutes Essen überall, ab 1,30ig € bist dabei...mit 2 oder 3 Wochen LOS Aufenthalt hast Du mehr Spass als hier in einem Jahr...
 
Entweder bin ich recht deppert oder vielleicht kennen sich auch andere nicht ganz aus.
Wo ist LOS and was ist PAT?
Quartiere ab ja, aber um 8 Euro können nur Abstellkammerl irgendwo in Asien sein.
Danke für Aufklärung.
 
...LOS = land of smile, PAT = Pattaya, BKK = Bangkok, VIE = Vienna usw...
@Mitglied #126069 , bist net deppert... sind normalerweise die Flughafenabkürzungen und in diversen Foren gibt's die auch noch anzuwenden...
...CIM = come in mouth, CIP = come in pussy und noch viele mehr...angeblich gibt's an Lexikon dafür, noch nie gesehen...

Ice Inn Hotel Pattaya in Pattaya – Hotels.com

...falls Du länger als 4 Wochen bleibst geht's noch besser 5 - 7,-€ /tgl... +Wasser +Strom... Vereinbarungssache...und Glücksache mit wo...
 
Zurück
Oben