Eure Erfahrungen Dates betreffend

Mitglied #390790

Power Mitglied
Reaktionen
3.527
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr so mit Leuten hier macht, die Euch anschreiben wegen eines realen Treffens! Meine sind ziemlich enttäuschend...!

Die Erfahrung mach ich leider auch immerwieder obwohl ich schon richtig geil wäre auf einen schwanz

Eher schlecht, da viele nicht kommen, nur schreiben und sich vermutlich einfach nicht trauen, Angst auch haben erkannt und geoutet zu werden (verständlich!!!) und sie der Mut verlassen hat. Wenn einem der Mut verlässt sollte er es zwecks fairness seinem Partner mitteilen, es ist absolut keine Schande ein Date abzusagen.

Ca. 75 % der Personen mit denen ich mich zu einem Sexdate verabredet habe sind dann auch wirklich gekommen. Manche Sexdates sind schlechter gewesen wie erwartet dafür sind aber andere unerwarten wirklich richtig geil gewesen....

Eher schlecht, da viele nicht kommen, nur schreiben und sich vermutlich einfach nicht trauen, Angst auch haben erkannt und geoutet zu werden (verständlich!!!) und sie der Mut verlassen hat. Wenn einem der Mut verlässt sollte er es zwecks fairness seinem Partner mitteilen, es ist absolut keine Schande ein Date abzusagen.
Tja mein Posteingang quillt über von quasi Dateeinladungen...wenn du aber zurück schreibst....da kommt nichts mehr! Bin ich so unattraktiv? ich hoffe doch nicht ...aber ist halt frustrierend ein wenig...und Diskretion steht neben Sympathie und Auftreten ganz oben

Ca. 75 % der Personen mit denen ich mich zu einem Sexdate verabredet habe sind dann auch wirklich gekommen. Manche Sexdates sind schlechter gewesen wie erwartet dafür sind aber andere unerwarten wirklich richtig geil gewesen....
Du glückliche...ich denke, man:down: muss halt mal über seinen Schatten springen und es einfach wagen...wenn man sich nicht sympathisch findet, bläst man das ganze halt wieder ab...

hier sind 95% Tastenwixxer, Dauerschreiber und Analphabeten! Dann gibt es noch einige Profile wo ihre Männer die eigenen Frauenfotzen zur schau stellen und von ihnen gibt es kein einziges Foto. Profile wo nur grindige Arschfotzen zu sehen sind, sind einfach nur zum kotzen....usw....

hier sind 95% Tastenwixxer, Dauerschreiber und Analphabeten! Dann gibt es noch einige Profile wo ihre Männer die eigenen Frauenfotzen zur schau stellen und von ihnen gibt es kein einziges Foto. Profile wo nur grindige Arschfotzen zu sehen sind, sind einfach nur zum kotzen....usw....
Die Wortwahl ist zwar etwas derb, aber in der Sache hast Du recht, wenn ich auch nicht alles so unterschreiben würde

Meine Dates waren immer sehr gut sehr erotisch sehr heiß und geil.
Muss aber auch dazusagen das es leider sehr viel Bildersammler/in Tastenerotiker/in dazu noch Leute wenn kein Interesse besteht das sie gleich ausfallend werden,Leute mit 1.Nachricht Ey will dich ficken auch nicht gerade das Niveauvolle sind geschweige von der Rechtschreibung her🙈🙈🙈.
Und Leute die Inserat schreiben bin besuchbar und dann doch wieder nicht.

Aber im ganzen gesehen die dates mit den Schwestern/Bi paar/Frau war immer sehr Geil.
Teilweise waren es nur Einzeldates hätte aber mir gefallen wenn es öfters gewesen wär.

Alles andere gesehen wer ein nein nicht versteht soll dann bitte dorthin gehen wo er dafür zahlen darf.

Zurück
Oben