Eure Erfahrungen mit Gangbang

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gangbang Interessierte

Ich selbst liebe es, wen ich Mittelpunkt eines Gangbang bin. Ich durfte schon einige Male diese Form von Sexueller Begierde erleben und habe sie jedes Mal ausgiebig genossen.

Sowohl organisiert als auch spontan in einem Club oder Outdoor, ich durfte schon die verschiedensten Situationen miterleben.

An dieser Stelle möchte ich zu einem allgemeinen Erfahrungsaustausch anregen und folgende Fragen in den Raum stellen:

- Beschreibt Euer erstes und Euer schönstes Gangbang Erlebnis
- Gibt es besondere Erlebnisse und Ereignisse im Zusammenhang mit Gangbang?
- an die aktiven Herren: Was ist Euer Beweggrund und Eure Motivation an einem Gangbang teilzunehmen?
- an die TS / TV / Gay / Damen: Was reizt Euch daran, in dieser Form Sex mit mehreren Männern zu haben?

Besten Dank für Eure aktive Teilnahme in diesem Thema.

Liebe Grüsse
Raphaela

Für mich als TV ist es das größte bei einem Gangbang von jeden benützt zu werden. Es ist einfach irre geil zu spüren wie die Männer untereinander versuchen sich gegenseitig zu topen und zum Schluß dann von möglichst vielen vollgespritzt zu werden das ist schon eine geile Sache. Ich bin extrem spermageil und komme dann bei einem schönen Gangbang voll auf meine Kosten. Leider findet sowas viel zu selten statt.

Hi Susi

Besten Dank für Deinen Beitrag. Ich will den Interessierten eines meiner GB Erlebnisse nicht vorenthalten:

Nach einem Clubbesuch mit einigen interessanten Begegnungen und auch schön befüllt mit Sperma, machte ich mich auf den nach Hause Weg. Da mich mein Weg an einem der wohl bekanntesten Cruising Plätzen der Schweiz vorbeiführte, konnte ich es nicht lassen und ich musste unbedingt noch einen Abstecher in den Mägenwiler Wald machen.

Dazu muss ich anmerken, dass ich in diesen Fällen immer in einem Kleid oder Rock und Bluse mit passenden Dessous, Strümpfen und Schuhen unterwegs bin. Damals trug ich ein geblümtes Sommerkleid, Apricot Farbige Dessous, hautfarbige Halterlose und Riemchenpumps mit zirka 6 cm Absatz.

Für diejenigen unter Euch die diesen Wald nicht kennen. Es handelt sich um ein Waldstück, welches von einer Hauptstrasse durchschnitten wird. Beidseitig hat es ein Wegenetz und schon wenige Meter vom Waldrand ist eine erste Treffmöglichkeit.

Diese Wegkreuzung war mein erstes Ziel und ich war sehr erfreut, dass da einige Männer abwartend rumliefen. Schon bei meiner Ankunft wurde ich von den ersten Kerlen angesprochen, der obligate Griff unter den Saum meines Kleides und ein anerkennendes "Du wurdest heute schon gefickt!" folgten sofort.

Die folgende kurze Konversation kann man nicht ein Mal als Flirten bezeichnen, schon spüre ich sein harter Schwanz an meinem bestrumpften Bein. Er hebt mein Kleid an, schiebt den String zur Seite und dringt widerstandslos in mein vor besamtes Loch. Für die umstehenden Männer ist das das Zeichen, ihre Hemmungen fallen zu lassen. Hände an meinem Körper, einige steife und halbsteife Schwänze im Blick und der hart fickende Kerl in meinem Po, einfach herrlich. Ich mag mich nicht mehr erinnern, von wie vielen Typen ich an diesem Abend gefickt wurde und wie viele mir ihren Samen in den Mund gegeben haben. Es dauerte jedenfalls mehr als eine Stunde, bis ich Gelegenheit hatte, ein paar Schritte zugehen, ohne dass ich Kerle oder ihr bestes Stück an oder in mir gespürt habe.

Als die Orgie sich langsam aufzulösen begonnen hat, spricht mich ein Mann, den ich schon länger beim Zusehen erblickt habe, an: "Du bist ein richtig spermageiles Luder, ich träume schon lange davon, einmal selbst so dran genommen zu werden. Darf ich Dich etwas Fragen?" "Nur zu, wer keine Fragen stellt, verpasst etwas im Leben." war meine Antwort auf seine Frage. "Darf ich Dich sauber lecken?" fällt er mit der Tür ins Haus, oder mit der Zunge in den Po. Er hat sich dann genüsslich daran gemacht, erst das an den Strümpfen herunter gelaufene Sperma und danach den verschmierten Po sauber zu lecken. Seine Zunge an meinem Po, in der Spalte und auch in mir drin ist schon ein ganz spezielles Gefühl, Ich bekam ein richtiges Kribbeln in meinem Bauch und habe jeden Moment der besondere Liebkosung genossen.

Er bedankte sich bei mir mit einem schön nach Sperma schmeckenden Kuss und dem Gefühl, einem Menschen einen besonderen Gefallen gemacht zu haben.

Eines meiner schönsten und interessantesten GB Erlebnisse, in einer Form und Intensität, wie ich es voraussichtlich nie mehr erleben werde.

Eine Anmerkung zum Schluss:
Ja, ich geniesse den AO Sex und lasse mich gerne besamen. In normalen Situationen spreche ich mich mit meinen Sexpartnern vorgängig ab, ob der Sex Safe oder AO stattfindet, bei einer spontanen GB Situation wie oben beschrieben, gehen alle von einem stillschweigenden gegenseitigem Einverständnis aus. Ich bin mir der Risiken bewusst und empfehle jeder interessierten Person, sich angemessen zu schützen.

Liebe Grüsse
Raphaela

Hi
AO-GB ist das net etwas gefährlich. Ich würd mich auch gern mal bentuzen lassen, dann aber nur miit gummi.

Hi Spawn

Ja AO ist risikobehaftet und wie ich geschrieben habe, empfehle ich jeder interessierten Person sich angemessen zu schützen.

LG Raphaela

hatte mal ne gb Erfahrung im kl10
eine süsse sass am bett um um sie herum sicher 20 Männer jeder wixte seinen schwanz
schön der reihe nach oder wwenn einer sagte er kommt spritzten wir ihr immer ins gesicht
natürlich in die haare und runter rann auch genug
nur ficken war nicht drinnen

Ich erlebte in meinem langen Sexleben nur zweimal eine Art Gangbang, denn ich habe so etwas nie aktiv gesucht. Das erste Mal war ein Abschiedsfest einer Sekretärin namens Rosy, die im Alter von 45 Jahren beschlossen hatte, zu heiraten und ihre Arbeit aufzugeben. Als sich die Gesellschaft aufzulösen begann, lud diese reife Frau fünf jüngere Kerle zu sich nach Hause ein, um "Abschied vom freien Leben zu nehmen", d. h. eine Art Polterabend zu veranstalten. Wir waren zwar alle etwas angesäuselt, aber davon angetan, dass diese würdige Dame mit uns den Abend krönen wollte. Bei ihr angekommen durften wir nacheinander einen Wunsch äussern. Schon der Zweite wünschte sich einen innigen Kuss, und nachdem dies geschehen war, wollte der Dritte ihre Brüste lutschen. Der Vierte durfte sie wunschgemäss ausziehen und der Fünfte, René, sie ficken. "Aber nicht hier!" sagte Rosy dezidiert und führte uns in ihr Schlafzimmer. Dort verlangte sie, dass wir uns alle auch auszogen. Als wir alle fünf nackt vor ihr standen, holte sie aus der Nachttischschublade ein Kondom, sagte: "Ohne Gummi lasse ich mich nicht bumsen" und legte sich mit gespreizten Schenkeln aufs Bett. René, der glückliche Auserwählte, rollte das Kondom über seinem Phallus ab und stieg über sie. Wir anderen vier verteilten uns ums Bett und übernahmen es, die beiden Fickenden zusätzlich zu stimulieren. Diese kamen denn auch rasch in Fahrt und röchelten schon nach wenigen Minuten ihrem Höhepunkt entgegen.
Als dieser Akt vorbei war, meinte Rosy: "Ihr übrigen vier sollt meine Wohnung nicht mit steifen Schwänzen verlassen müssen, aber hintereinander fünf Mal ficken wäre mir doch zu viel. Deshalb schlage ich vor, dass ihr mir im Badezimmer ein Bukkake schenkt. Gesagt - getan! Wir wechselten ins Badezimmer wo sich die Milf in die Wanne legte und uns zum Wichsen animierte: "Wer ist wohl der Erste? Der trete vor und besame meinen Leib, nur mein Gesicht nicht." Hierauf entlud nun etwa im Zweiminuten Takt einer nach dem andern seinen Schwanz und dekorierte mit seinem Sperma vor allem Rosys Unterleib. Als Fünfter und Letzter war auch René schon wieder so weit, dass er den Schlussstrich ziehen konnte. Bevor wir Rosy verliessen wuschen wir sie geneinsam zu ihrem grössten Vergnügen.

Hab ich schon erlebt, waren insgesamt 9.
Ich mag es weil kaum ein Mann es lang genug für mich aushällt...brauch immer ein wenig bis ich eingefahren bin, danach kann und will ich lange, tief und hart genommen werden.
Dabei möchte ich beide Löcher bearbeitet bekommen und ev. sogar zwei im Hinterstübchen.
Leider finden sich soo selten Leute dafür!

Zurück
Oben