ich hatte mal eine ganze zeit lang eine freundschaftliche beziehung mit einer solchen dame...weiss leider die seite nicht mehr.
War recht nett, weil man so public mit ihr chatten konnte mit videoübertragung, und nur wenn jemand einen privatchat wollte, wurde das video für die anderen ausgeblendet und er musste bezahlen.
nur hat sich die liebe dame damals auch ausserhalb der privatchats ganz gerne mal nackt auf dem teppich geräkelt und es war lustig, mit ihr zu quatschen, wenn ma des nächtens nix zum tun hatte.
Dann haben sie das System leider umgestellt...no video without payment...
Aber es war echt nett damals...hat auch auf Ansuchen und Wünsche sehr nett reagiert
("Setz dir mal die Plüschkuh auf den Kopf *eg*")
Ich hab nie einen Privatchat gebucht, weil es finanziell für mich einfach zu viel war, und trotzdem hat sie sich immer gefreut, wenn ich gekommen bin, und war immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Also grundlegend will ich damit zum besten geben: Kann sicher sehr, sehr nett sein, das ganze, aber wie immer abhängig von dem Mädchen.
Am besten, du chattest vorher mal eine Zeitlang mit ihnen und schaust, ob die Chemie passt. Und wenn du ein Mädel gefunden hast, schau öfter mal bei ihr vorbei, nicht nur 'dafür'...dann hat das ganze definitiv einen Reiz-