Eure gehobene Lieblingsbar in Wien

Verstehe, du möchtest im Prinzip nur stänkern. 👌
Nein, ich finde es ist eine Quasikontaktanzeige.
Wenn hier nun die Leute schreiben, wo sie so hingehen, wage ich zu behaupten, dass sie sie dann anschreiben zB um sich dort eventuell zu treffen.
Sie wollen halt wissen wer wo hingeht.
Ist ja nicht die erste versteckte, oder anders verpackte Kontaktanzeige hier.

Aber egal, ist halt meine Meinung und wurde ja eh nicht gelöscht oder verschoben. :schulterzuck:

Und wie auch immer, hier in diesem Bereich hat es nichts zu suchen. Und nur weil ich das anmerke, stänkere ich noch lange nicht. ;)

Erinnert mich an eine Begebenheit in einem Kölner Brauhaus, Oma bestellte einen Tee, der Kellner, in Köln Köbes genannt, frage :
Sehe ich aus wie eine Geisha ?
in einem Wirtshaus in Floridsdorf hab ich abends mal einen Früchtetee bestellt, die Kellnerin: "Das hat schon lange niemand bestellt, muss ich erst suchen...." ;-)

ich glaube in einer Bar war ich noch nie.
Weiss grad nicht was ich dort machen soll.

Apropos Bar, früher hats in Wien total viele Branntweiner gegeben, gibts sowas heute noch?

Nein, ich finde es ist eine Quasikontaktanzeige.
Wenn hier nun die Leute schreiben, wo sie so hingehen, wage ich zu behaupten, dass sie sie dann anschreiben zB um sich dort eventuell zu treffen.
Sie wollen halt wissen wer wo hingeht.
Ist ja nicht die erste versteckte, oder anders verpackte Kontaktanzeige hier.

Aber egal, ist halt meine Meinung und wurde ja eh nicht gelöscht oder verschoben. :schulterzuck:

Und wie auch immer, hier in diesem Bereich hat es nichts zu suchen. Und nur weil ich das anmerke, stänkere ich noch lange nicht. ;)
Das ist nun mal Deine Sichtweise. Sollten wir über das Forum tatsächlich jemanden suchen, würden wir es entsprechend kommunizieren.

Wir jedenfalls suchen lediglich spannende Locations - in diesem Fall ansprechende Bars, so wie im Betreff tituliert - die wir noch nicht kennen. ;)

in einem Wirtshaus in Floridsdorf hab ich abends mal einen Früchtetee bestellt, die Kellnerin: "Das hat schon lange niemand bestellt, muss ich erst suchen...." ;-)

ich glaube in einer Bar war ich noch nie.
Weiss grad nicht was ich dort machen soll.

Apropos Bar, früher hats in Wien total viele Branntweiner gegeben, gibts sowas heute noch?
Na ich glaube das die richtigen Brandineser ausgestorben sind

Zurück
Oben