eure LieblingsFilme

am freitag spielts "the green mile" der film is auf der einen seite kitschig auf der anderen seite aber sehr spannend gemacht

Basic Instinct 2 war für mich eine herbe Enttäuschung!:mauer: So was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hab vor ein paar Tagen "Das Parfum" gesehen und muss sagen, ich war auch enttäuscht. Vielleicht hab ich auch falsche Vorstellungen gehabt.

green mile werd ich ma auch anschauen, is a guter film!

was basic instinct 2 betrifft, kann i ma scho vorstellen das die handlung beim teil 1 sicher besser war, aber trotzdem werd i ma den anschaun müsse, alleine scho wegen da sharon stone!;)

lg, jerry
 
hostel hab ich ma gestern angeschaut, wahnsinn der film!

defintiv nix für schwache mägen, aber einfach nur krank aber trotzdem gut!

dann hab ich mir noch "the inside man" angesehn, ebenfalls ein geiler film, wie so fast alles wo denzel washington mitspielt!
 
platoon is a wöd!

echt genialer film, hab ich auf dvd, muss ma einfach hin und wieder anschauen!

klasse schauspieler, a junger sheen und a noch genialerer william dafoe!
 
hostel hab ich ma gestern angeschaut, wahnsinn der film!

defintiv nix für schwache mägen, aber einfach nur krank aber trotzdem gut!

dann hab ich mir noch "the inside man" angesehn, ebenfalls ein geiler film, wie so fast alles wo denzel washington mitspielt!


Also Hostel ist eher langweilig, am Ende gehts dann schon etwas härter zur Sache.

Aber absolut genial ist "The Hills have Eyes"

Wer hat den gesehen?
 
stimmt, gegen dem ende gehts härter zur sache!

haha, hills have eyes! der liegt genau vor meiner nase, hab i ma de wochen kauft!

will eh scho jeden tag den film anschaun, aber ich werd man wahrscheinlich mit ihr gemeinsam anschaun!

hat scho wer von euch den film "der exorzismus der emily rose" gesehn?
also bei dem film hab ich mich echt fast in die hosen geschissen, der is echt furchteinflössend!:shock:
 
Jung und Mädels ich sags euch, hab mir heute Nacht
In Amerika nannten sie sie das
MONSTER

das Drama mit Charlize Theron und Christina Ricci angesehen. Ich schau auch viele Horrorfilme und so Zeugs aber der Film geht unter die Haut. So gut gespielt, zieht dich in den Bann. Du fühlst richtig mit, hätte selbst nicht gedacht. Theron hat auch einen Oscar und Golden Globe für die Rolle bekommen.

Wer kennt ihn noch?
 
...hab mich zwar durch thread durchgearbeitet, aber sicher nicht alles gelesen. möglicherweise ist daher eh schon einiges genannt worden, aber auch egal.

- Inspektor Clousseau (1. Schuss im Dunkeln - 2. Der Rosarote Panther ... und danach alle restlichen der Reihe)
- Local Hero
- The Tao of Steve
- Kuss der Spinnenfrau
- Erdbeer und Schokolade
- Extrablatt
- Zwei glorreiche Halunken
- Midnight Run
- Airplane (Reise in verrücktem Flugzeug)
- Letzte Nacht des Boris Gruschenko
- Dumm und Dümmer
- Amadeus
- 2001 odysee im weltraum
- dead man (jarmusch)
- Night on Earth
- Inside Man
- Es war einmal in Amerika
- Lied vom Tod
- fabelhafte welt der Amelie
- Fisch namens Wanda
- Jabberwocky
- Leben des Brian
- Ritter der Kokosnuss
- I wie Ikarus
- die Unbestechlichen (all the presidents men)
....

das hört nimmer auf... und da sind sicher noch eine ganze menge dabei, die mir jetzt nimmer einfallen
 
meine damen und herren;)

was haltet ihr überhaupt vom film fletschers visionen mitn mel gibson alias jerry fletscher!

das ma der füm vui taugt muass i ja jetz nimmer dazuschreiben oder:mrgreen:

wenn noch nicht gesehen, bitte nachholen:daumen:
 
Skin deep
Scarface
Geschenkt ist noch zu teuer
alle Lethal Weapon
Sieben
Schlaflos in Seattle
Bad Boys I/II
Rendezvous mit Joe Black
Wolfen
The Song remains the same
Kap der Angst
Keine halben Sachen
Stirb langsam I-IV
The Transporter
Nur 60 Sekunden
Le Mans
I spy
..............
..........
......
...

und viele, viele Andere
 
Wenn du mir noch erzählst was in Stirb Langsam 4 passiert erhälst du von mir das Goldene Verdienstkreuz........:capito: :haha: :haha:

nicht bös gemeint:roll:
:mrgreen:

Was passieren wird weiß i no ned, da lass ich eurer Phantasie freien Lauf, aber falls noch a 4. Teil kommt, is' er sicher auch supi :daumen:

Weil i aber ganz gierig bin auf des güldene Dings, werd' ich mal tippen:

Nein, 4. wird es ned geben, aber wenn doch, dann geht's um ........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........................................... ein Luftkissen-Speedboot, American Football, Kernspaltung und 'nem High-Tech-Zeppelin :cool: :mrgreen:
 
zu einem meinee lieblingsfilme zählt ab heute "the hills have eyes" ganz bestimmt dazu!

hab ihch mir grad mit meiner liebsten angeschaut!

bei dem film gehts echt heftig zur sache, nichts für schwache mägen oder nerven!

die letzte halbe stunde werd ich mir bestimmt noch ganz oft anschauen!
hätt mir nicht gedacht das der so abfährt!:daumen:
 
:mrgreen:

Was



Nein, 4. wird es ned geben, aber wenn doch, dann geht's um ........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........................................... ein Luftkissen-Speedboot, American Football, Kernspaltung und 'nem High-Tech-Zeppelin :cool: :mrgreen:

Muss dir nochmal wiedersprechen, das mit dem 4.Teil stimmt schon(ist angeblich schon in Planung).

warten wir mal ab.............
 
Muss dir nochmal wiedersprechen, das mit dem 4.Teil stimmt schon(ist angeblich schon in Planung).

warten wir mal ab.............
O.K., meine Chancen auf des güldene Dingsl werden schon geringer.

Aber wenn i mit dem Rest rechthaben sollt', dann verleihst mir statt dem Kreuz eben nur mehr ein güldenes Verdienststangl :cool: :mrgreen:
 
Hab viele "all time favourites", bei den neueren hat mir Fluch der Karibik 2 ganz gut gefallen. Die beste Szene ist die, wo sie mit dem Mühlrad auf der Insel dahin rollen und dabei zu dritt gegen einander kämpfen, super!:daumen:

Enttäuschungen:

Black Dahlia; LA Confidental war um 2 Klassen besser

Das Parfum; vielleicht hab ich falsche Erwartungen gehabt
 
balu, da hast du nen echt guten film erwähnt

l.a. confidental! weltklasse, der film is kult:mrgreen:
 
keine ahnung wie ich jetzt auf dirty old men komme, aber kennt ihr noch wish you were here mit emily lloyd von david leland? ;)
 
Zurück
Oben