eure LieblingsFilme

Coole Filme die Ich mir in letzter Zeit angesehen habe sind....
KillBill1+2
Batman Begins
und sehr zu empfehlen...
The Devils Reject's
Hammerfilm
 
horrorfilme wie texas chainsaw massacre
komödien wie schwer verliebt

Jupp...der is gut.
Hab jetzt Haus der 1000 Leichen zu Hause..mal gucken.
Fand Batman Begin's auch nicht soooo schlecht.
Nächstes Jahr kommt Saw III raus.
Wird sicher Hammer.
Greetz
 
horrorfilme wie texas chainsaw massacre
komödien wie schwer verliebt
schließ mich da mal dezent an
texas ... is wirklich ein absolut genialer film, finds auch voll arg, dass des wirklich passiert is *grusel*

"wie werde ich ihn los in zehn tagen" - hab ich letztens gesehen.. schon lang nimmer so gelacht :D
 
schließ mich da mal dezent an
texas ... is wirklich ein absolut genialer film, finds auch voll arg, dass des wirklich passiert is *grusel*

texas is auch einer meiner liebsten filme!
aber wo zum teufel is des echt passiert, davon hab noch nie was gehört, du hast wohl den vorspann zu ernst genommen!;)

wenn nicht dann belehre mich eines besseren!:daumen:

lg, jerry
 
sehr zu empfehlen:

habana blues: der einzige authentische kuba-film, weder verkitscht noch verteufelt dazu noch geniale musi!!!!

und schon vorab gesehen kommt aber erst ab 17.11: wer früher stirbt ist länger tot. ich hab teilweise tränen gelacht!
 
texas is auch einer meiner liebsten filme!
aber wo zum teufel is des echt passiert, davon hab noch nie was gehört, du hast wohl den vorspann zu ernst genommen!;)

wenn nicht dann belehre mich eines besseren!:daumen:

lg, jerry

Also hab da mal was rausgefunden:daumen:

Der Film wirbt damit, dass er "auf wahren Ereignissen beruht", genau wie es Tobe Hooper auch schon vor gut 30 Jahren für den Vorgänger behauptete. Auch die letzten Szenen, angebliche Dokumentarbilder der Ermittler, sollen diesen Eindruck erhärten. Dafür gibt es jedoch keinerlei Beweise. Unstrittig ist allerdings, dass der berühmt-berüchtigte nekrophile Serienmörder Ed Gein als Vorlage für Leatherface herhalten musste.

Für die Rolle der Erin war ursprünglich Katie Holmes vorgesehen.


gruss wide
 
Also hab da mal was rausgefunden:daumen:

Der Film wirbt damit, dass er "auf wahren Ereignissen beruht", genau wie es Tobe Hooper auch schon vor gut 30 Jahren für den Vorgänger behauptete. Auch die letzten Szenen, angebliche Dokumentarbilder der Ermittler, sollen diesen Eindruck erhärten. Dafür gibt es jedoch keinerlei Beweise. Unstrittig ist allerdings, dass der berühmt-berüchtigte nekrophile Serienmörder Ed Gein als Vorlage für Leatherface herhalten musste.

Für die Rolle der Erin war ursprünglich Katie Holmes vorgesehen.


gruss wide



ja genau es gibt keine beweise dafür und es is sicher nur werbungsmasche! is ja klar!

das mit ed gein is wahr, da gibts genug zum lesen drüber und seine biographie gibts sogar als film, den hab ich zuhause!

aber gottseidank spielte die katie holmes ned mit, sonst hätt ich mir den film sicher ned angeschaut!

die neuverfilmung vom bay is echt spitze aber das orgiginal vom tobe is einfach psychisch kranker und somit besser :daumen:
 
Hab mir angesehen...
Haus der 1000 Leichen (erster Teil von Devils Rejet's)
Totaler Schrott Film.

Hellraiser-Bloodline
Schrott......
Guter Film ist....
Ncht der Lebenden Loser
Sehr amüsant.....
Greetz
 
also haus der 1000 leichen find ich scho cool, aber der 2 eben devils rejects is unschlagbar!

er wurde ja gottseidank zum besten filmausgewählt ebi den scream awards!

rob zombie, wir warten auf weitere geile filme von dir:daumen:
 
Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

Lief vor ca. 2 Wochen wieder im Fernsehen und da hab ich ihn wieder mal gesehen.

Ein absolut genialer Film :daumen: :daumen:
 
Neulich mal wieder
Verschwende deine Jugend​
angeguckt.
Nettes Filmchen über die Neue Deutsche Welle und die 80er.
Keiner meiner direkten Lieblingsfilme, weil halt nicht wirklich tiefsinnig, aber zur Unterhaltung sehr sehr nett anzusehn!!
Und mit Robert Stadlober und Jessica Schwarz eh sehr fesch besetzt;)
 
Meine Lieblingsfilme:

Fluch 1 + 2
The Ring 1 + 2
Saw
Freddy vs. Jason
The Hollowman
The Wickerman
 
Freddy vs. Jason
Bud Spencer serie
Basic Instinct |
Ravenous
Coktail
Ritter aus Leidenschaft
WalkingTall
King Arthur
Troja
Vamier "Nadja"
Constantine
Underworld | +||
Einskalte Engel |
Tränen der Sonne
TOPGUN
Pulp Fiction
28 tage später
VanHelsing
Der Bockerer
Starwars
Herr der Ringe
etc.

edit: keine bestimmte reihenfolgwe bzw
sind nur die die mir so grad durch den kopf gehen ;)
 
Die zwei find ich auch sehr gut:daumen:
King Arthur fand ich hingegen ziemlich enttäuschend.

ja bei king arthur gehen die meinungen auseinander denn
von film aufbau her bekommens die note 5 aber action- oder sesantions scenen sind echt gut geworden ... beim film troja wurde es zum beispiel kopiert!
 
Zurück
Oben