eure LieblingsFilme

grab ich mal den thread aus um was hinzuzufügen!

hab mir grad mit nem kumpel History of violence angesehen!

mit viggo mortensen und ed harris in den hauptrollen!
ich muss sagen ein sehr überraschend guter film der nicht zu unterschätzen ist!

prädikat besonders empfehlenswert!


Lg, jerry
 
llte eben auch so einen tollen Thread erstellen, aber es gibt ihn ja schon. :cry: OK, also meine Lieblingsfilme (die sich eigentlich schwer zu erkennen geben bei meinem "Weitblick"...) Keine Reihenfolge:

1. French Connection von William Friedkin
2. Der Marathon-Mann von John Schlesinger
3. Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hooper
4. Psycho von Alfred Hitchcock
5. Augen Der Angst/Peeping Tom von Michael Powell
6. Der Hexenjäger von Michael Reeves
7. Night Of The Living Dead/Dawn Of The Dead (1978)/Day Of The Dead von George A.Romero
8. Full Metal Jacket von Stanley Kubrick
9. Casablanca von Michael Curtiz
10. Vertigo von Alfred Hitchcock

:winke:
 
grab ich mal den thread aus um was hinzuzufügen!

hab mir grad mit nem kumpel History of violence angesehen!

mit viggo mortensen und ed harris in den hauptrollen!
ich muss sagen ein sehr überraschend guter film der nicht zu unterschätzen ist!

prädikat besonders empfehlenswert!


Lg, jerry

Für David Cronenberg eigentlich überraschen schelcht, nach einem Comic und so sieht er auch aus. Von Cronenberg sieh dir mal "Videodrome" an. :)
 
..."brazil" und "fisher king"... irgendwie hab ich's mit terry gilliam.... :roll:
 
Ich irgendwie gar nicht. Habs mehrfach versucht. 12 Monkeys ist ganz gut, aber auch kein Bringer für mich...
 
Ich weiss nicht ob der Film hier schon erwähnt wurde

Hab ihn grad in meine TOP 20 meiner Lieblingsfilme aufgenommen

BLOOD DIAMOND mit Leo und Djimon Hounsou

Es geht um den Bürgerkrieg in Sierra Leone. Sind schon schlimme Szenen die zum Nachdenken einladen
Die 5 Oscarnominierungen sind so was von gerechtfertigt, geht wirklich unter die Haut.

bitte um Meinungen wer ihn schon gesehen hat
 
zB:
-die fabelhafte welt der amelie
-im rausch der tiefe
-napoleon (mit christian clavier und isabella rossellini)
-fight club
-natural born killers
-hotel rwanda
-der letzte könig von schottland
-paris je t'aime
-der herr der ringe
-irgendwann in mexico
-star wars
-bud spencer und terrence hill filme :mrgreen:
-wer früher stirbt ist länger tot
-gilbert grape- irgendwo in iowa
-alle filme mit hugh grant :oops: obwohl ich normalerweise schnulzen echt nicht leiden kann...
-das mädchen aus den anden
-la mala educacion
-todo sobre mi madre
-volver
-sonnenallee

....and so on
 
zB:
-die fabelhafte welt der amelie
-im rausch der tiefe
-napoleon (mit christian clavier und isabella rossellini)
-fight club
-natural born killers
-hotel rwanda
-der letzte könig von schottland
-paris je t'aime
-der herr der ringe
-irgendwann in mexico
-star wars
-bud spencer und terrence hill filme :mrgreen:
-wer früher stirbt ist länger tot
-gilbert grape- irgendwo in iowa
-alle filme mit hugh grant :oops: obwohl ich normalerweise schnulzen echt nicht leiden kann...
-das mädchen aus den anden
-la mala educacion
-todo sobre mi madre
-volver
-sonnenallee

....and so on


Salut!

T'es qui toi? *lol*
Der Eindruck gibt dass du stark französische Filme magst ;-)
Mais c'est vrai que le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain ist ein sehr schöne Film... Gehört auch zu meinem liebsten Filme!

Tu es Française?

Bises @+
 
Zur zeit...
Wrong Turn II
Absoluter Hammer der Streifen.
Noch ekeliger und obszöner als der Erste teil!!!:cool:
 
Noch ekeliger und obszöner ? *gg*

Das ist immer Gut, so lang die Filme nicht Kitschig werden :-D

Lg Aphro
 
So müllig wie der erste war (war leider im Kino, schade ums Geld), schau ich mir den 2. garantiert nicht an. Und was soll von so einem überflüssigen, unoriginellen Schinken überhaupt ein Sequel ? Typisch Amikram.
 
saw I, II, III; the cube I, das 5.element, das haus der 13 geister, heat, ocean 11,12,13; catch me if u can...........................
 
saw I, II, III; the cube I, das 5.element, das haus der 13 geister, heat, ocean 11,12,13; catch me if u can...........................

Dann freu dich schon mal auf Saw 4-12 und Ocean 14-31. Catch Me If You Can kommt bestimmt auch bald ne Fortsetzung vom Catering-Chef des 1.Teils , Cube hat ja auch schon n Sequel und n Prequel bekommen (Der 1. und leider nicht einzige ist cool ! Hab ich einst im Kino gesehen. :daumen:), das 5.Element ist ja wohl Oberkinderkram mit einem extrem abstoßenden Gary Oldman plus Hitler-Locke sowie schwuchteligen Bonbonkostümen, ganz zu schweigen von Nervensäge Nummer 1 Chris "Aushilfs-Eddie Murphy für gaaaanz Arme" Tucker und das Haus der 13.Geister ist auch Dreck aus Amiland, aber wem sowas gefällt... Leider setzen solche Gurken noch immer und stetig Geld um an den Kassen, darum wirds wohl nix mit dem Aussterben. Trotzdem viel Spaß bei den kommenden Fortsetzungen. Puh, Dampf abgelassen. :roll:
 
Dann freu dich schon mal auf Saw 4-12 und Ocean 14-31. Catch Me If You Can kommt bestimmt auch bald ne Fortsetzung vom Catering-Chef des 1.Teils , Cube hat ja auch schon n Sequel und n Prequel bekommen (Der 1. und leider nicht einzige ist cool ! Hab ich einst im Kino gesehen. :daumen:), das 5.Element ist ja wohl Oberkinderkram mit einem extrem abstoßenden Gary Oldman plus Hitler-Locke sowie schwuchteligen Bonbonkostümen, ganz zu schweigen von Nervensäge Nummer 1 Chris "Aushilfs-Eddie Murphy für gaaaanz Arme" Tucker und das Haus der 13.Geister ist auch Dreck aus Amiland, aber wem sowas gefällt... Leider setzen solche Gurken noch immer und stetig Geld um an den Kassen, darum wirds wohl nix mit dem Aussterben. Trotzdem viel Spaß bei den kommenden Fortsetzungen. Puh, Dampf abgelassen. :roll:
ok, hosd mi üwazeugt :oops: die killer tomaten, auf dem highway is die hölle los, santa klaus, 2 schleichende schas auf da friedhofsmauer 1-4, der bus kommt immer zu spät, eichelkäse mit john tripper und seinen süfilisten :mrgreen::daumen::mrgreen:
 
Zurück
Oben