H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Försterliesl vom Silberwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon.de: Im Rausch der Tiefe - Extended Version: DVD: Rosanna Arquette,Jean-Marc Barr,Jean Reno,Bruce Guerre-Berthelot,Eric Serra,Luc Besson
du suchst wahrscheinlich eine andere version oder?
es gibt so weit ich weis noch eine überarbeitete amerikanische version...die muss sich aber auch finden lassen ...
ne, das passt schon (kenn ich übrigens eh, ich hab amazon schon durchsucht ), aber das is zZ leider nicht in meinem budget drin.. ich hätt einfach nur gern die normale dvd, aber die bekommst nirgends
ist aber schon am wunschzettel von christkind@maghaben.at
ich liebe jim jarmusch filme. am besten gefaellt mir "night on earth" mit roberto bennini, armin mueller stahl und winona ryder.
"Bram Stocker's: Dracula" in der Verfilmung mit Oldfield. Ich finde, niemand kann diesen Film toppen - er hat einfach Alles. Erotik, Action, eine gute Geschichte...
meine Top5
- Sin City
- Der Maschinist
- Equilibrium
- Vanilla Sky
- V wie Vendetta
Achso, oben, also wegen Christian Bale ? Und American Psycho nicht ? Oder das Shaft-Remake ? Scheiss-Film, aber coole Rolle. Und dringend "Empire Of The Sun". Zwar Spielberg, aber gut !