eure LieblingsFilme

:hmm: Amazon.de: Im Rausch der Tiefe - Extended Version: DVD: Rosanna Arquette,Jean-Marc Barr,Jean Reno,Bruce Guerre-Berthelot,Eric Serra,Luc Besson

du suchst wahrscheinlich eine andere version oder?

es gibt so weit ich weis noch eine überarbeitete amerikanische version...die muss sich aber auch finden lassen ...

ne, das passt schon (kenn ich übrigens eh, ich hab amazon schon durchsucht ;) ), aber das is zZ leider nicht in meinem budget drin.. ich hätt einfach nur gern die normale dvd, aber die bekommst nirgends Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
abgesehen von den wünschen die uns wahrscheinlich eh nicht erfüllt werden hab ich nen klassiker:

einer flog über das kuckucksnest

skurill aber durchaus nachvollziehbar
 
ich liebe jim jarmusch filme. am besten gefaellt mir "night on earth" mit roberto bennini, armin mueller stahl und winona ryder.
 
Barfuß, Die wunderbare Welt der Amelie,... Rest ein andermal... hab besseres vor...:oops:
 
"Bram Stocker's: Dracula" in der Verfilmung mit Oldfield. Ich finde, niemand kann diesen Film toppen - er hat einfach Alles. Erotik, Action, eine gute Geschichte...:mrgreen:
 
"Bram Stocker's: Dracula" in der Verfilmung mit Oldfield. Ich finde, niemand kann diesen Film toppen - er hat einfach Alles. Erotik, Action, eine gute Geschichte...:mrgreen:

Bis zu einem gewissen Grad sicher sehr gut, aber das Ende. :confused: Dieser von Coppola dazugedichtete, aufgesetzte Müll, schon fast eine Seifenoper-Schmonzette. Hollywood eben. Winona Ryder ist niedlich, keine Frage, aber boah, das ist zu viel des Guten. Und Chris Lee war einfach der bessere Dracula :!: Obwohl Oldman´s Frisur alles andere übertrifft ! ;) (Bis auf Mel Brooks´ Version natürlich)
 
Neuer Hammerfilm ist eindeutig.....Ro:daumen:bert Rodriguez ---- Planet Terror-Grindhouse
Blutrünstig, Geil.......einfach nur der reine Horror!
 
Finding Forrester mit S.Connery
Der Name der Rose (letzter Film mit H.Qualtinger)
Sieben Jahre in Tibet
Unter der Sonne der Toskana mit Diane Lane
 
meine Top5

- Sin City
- Der Maschinist
- Equilibrium
- Vanilla Sky
- V wie Vendetta
 
meine Top5

- Sin City
- Der Maschinist
- Equilibrium
- Vanilla Sky
- V wie Vendetta

Achso, oben, also wegen Christian Bale ? Und American Psycho nicht ? Oder das Shaft-Remake ? Scheiss-Film, aber coole Rolle. :lol: Und dringend "Empire Of The Sun". Zwar Spielberg, aber gut !
 
Achso, oben, also wegen Christian Bale ? Und American Psycho nicht ? Oder das Shaft-Remake ? Scheiss-Film, aber coole Rolle. :lol: Und dringend "Empire Of The Sun". Zwar Spielberg, aber gut !

ich gebs zu: ich bin ein Christian Bale Fanatiker :mrgreen:

ich habe eh überlegt ob ich American Psycho und The Prestige auch noch nehmen soll ;)

Empire Of The Sun fand ich jetzt nicht soooo toll ....
(dafür fand ich Batman Begins gut :oops:)
 
soeben gesehen: Zodiac (2007)

faszinierend, fast verstörend, gute schauspielerische Leistung
keine Gewalt&Actionorgie,
tolle, glaubhafte Typen, zB der letztendlich mutmaßliche Killer während seines Verhörs in der Raffinerie, in der er arbeitet.
Für meinen Geschmack ist auch der Amateurermittler und ehemalige Karikaturist hervorragend dargestellt.
Zweieinhalb Stunden, für mich jedenfalls ohne Längen.
Bester US-Streifen seit langem.
 
Herr der Ringe 1,2,3
The Wall (Alan Parker, Pink Floyd)
Das Leben des Brian
Philadelphia
Wag the Dog
Gladiator
Muttertag
Indien

:winke:
 
Zurück
Oben