Eure Macken

Gibst du Gitarrenunterricht?
Mei Holde brauchat an Lehrer....
njo......i hobs moi probiert wem ein paar tipps und tricks zu zeigen. des konn i gern mochn. owa da erfolg is damals eher mäßig gwesn, so ganz ohne vorkenntnisse.
owa is ah a zeitfrage......ausserdem kann i selber kane noten lesen. is owa beim gitarrespielen ned so wichtig. da fendrich konns angeblich ah ned🤷‍♂️
 
njo.....wenn die kinder auf sweet child o mine und nothing else matters stehn....:lalala::fies:
Ja das tun sie🥰
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin vor dem 2kaffee net ansprechbar regiere nur auf die Katze 🐱 und das wortlos ..
Ich Räume immer an Vortag alles für morgen hin ..Kleidung. weil ich Zu faul bin mir früh gedanken zumachen was ich anziehe heute ..
 
@Mitglied #504925 ..... die version is ziemlich geil:liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben