- Reaktionen
- 95.858
- Checks
- 79
Willkommen im Clubi häng zeitweis zu vü auf ana gwissn internetplattform rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Clubi häng zeitweis zu vü auf ana gwissn internetplattform rum
bist siegerseit 2014
Ich hab vor ein paar Tagen im realen Leben eine Berufskollegin aus Österreich kennengelernt und hätte sie unbewusst beinahe gefragt ob sie auch im EF unterwegs isti häng zeitweis zu vü auf ana gwissn internetplattform rum
So Is mir auch gegangen. Bis mi zammenkaut hat. In der Arbeit bin I a voller PerfektionistWeil’s mich daran hindert mal „2 grade zu lassen“ und der Perfektionismus auch seinen Teil zum Burnout beigetragen hat
Zu mir hab‘ns scho Monk g‘sagt
wir ösis san olle soIch hab vor ein paar Tagen im realen Leben eine Berufskollegin aus Österreich kennengelernt und hätte sie unbewusst beinahe gefragt ob sie auch im EF unterwegs ist
So sag ich immer zu Perfektionisten . Aber lieb gemeintZu mir hab‘ns scho Monk g‘sagt
Ich sag jetzt besser nix mehrIch hab den Verdacht meine Ex-frau gehört dazu
Du bist bärwersHab auf einer Erotik Plattform jede Menge unerotischen Spaß
hättest ja deinen nick so benennen könnenMein früherer Chef hat immer Colombo zu mir g‘sagt, weil wenn ma fertig waren mit besprechen, ist mir garantiert noch was eingefallen zum Nachfragen auch beim Telefonieren, kaum aufg‘legt, hab i nochmal anrufen müssen
i hob an fetisch, irgendwos zu repariern....
I miss a immer alles rausräumen von anderen und g’scheit einschlichtenIch sag jetzt besser nix mehr
Ganz schlimm ist es, wenn ich mit meiner Mutter nach dem einkaufen alles ordentlich in Taschen packen möchte und sie alles kreuz und quer rein schmeißt *kreisch*
zreisst´s hoit imma ollas?Des is bei mir ka Fetisch sondern a Notwendigkeit. --> sonst geh i nu Pleite mit meiner Frau.....
noch so a Macke: hab ma nix überlegt beim nickhättest ja deinen nick so benennen können
Das würde ich höchstens machen damit sie danach an einem anderen Platz stehenIch bin ein Ordnungsfanatiker und messe nach dem Staubwischen sogar die Abstände der Dekogegenstände nach, damit wieder alles exakt an seinem Platz steht
Das wiederum ist eine MackeIch trink ihn mit Milch also nein
anscheinend ned.....sonst müsst SIE jo nähen kinnanzreisst´s hoit imma ollas?