T
Gast
(Gelöschter Account)
Na echt?du solltest einen mann mit ins bett nehmen und ned einen hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na echt?du solltest einen mann mit ins bett nehmen und ned einen hund
Aber wer Blumensträuße in fremde Vasen steckt …Also blumen bringen zählt ja nicht als fremdgehen.... tztztz
Ich schnattere los, sobald das erste Auge offen ist!Ja. Dafür Dafür rede ich nicht. Und mag es auch nicht wenn geredet wird
So gehört sich’sJa. Dafür Dafür rede ich nicht. Und mag es auch nicht wenn geredet wird
jo, ganz echtNa echt?
voll weiblichIch schnattere los, sobald das erste Auge offen ist!
Ich schnattere los, sobald das erste Auge offen ist!
Ich auch! Seit ihr auch zu früh geboren? Ich zwei Wochen...Me too
15 seiten i dreiahoib stund san ned ohneHätt nicht gedacht, dass es doch so viele Macken sind
Nein, ich werd zum Mörder wenn man mich vor dem 3ten Kaffee anreden.voll weiblich
Wir wohnen ja nicht zusammen.
2 Monate.....Ich auch! Seit ihr auch zu früh geboren? Ich zwei Wochen...
Ja eh kein Grund sich aufzuregenDann bleibe bitte bei deiner Frau!
Na echt oarg15 seiten i dreiahoib stund san ned ohne
ok, dann flöss i di vorm wecken 3 kaffee einNein, ich werd zum Mörder wenn man much vor dem 3ten Kaffee anreden.
Bauchkrabbler!Ja eh kein Grund sich aufzuregen
Anhang anzeigen 10303406Ich bin ein Ordnungsfanatiker und messe nach dem Staubwischen sogar die Abstände der Dekogegenstände nach, damit wieder alles exakt an seinem Platz steht
Ich trinke nur eine Tasse am Tag...dazu noch Milchkaffee.Nein, ich werd zum Mörder wenn man mich vor dem 3ten Kaffee anreden.
Kommt drauf an für was mich weckstok, dann flöss i di vorm wecken 3 kaffee ein