- Reaktionen
- 53.754
- Checks
- 6
In meinen Adern fließt KaffeeIch trinke nur eine Tasse am Tag...dazu noch Milchkaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinen Adern fließt KaffeeIch trinke nur eine Tasse am Tag...dazu noch Milchkaffee.
tjo, zum kaffeemachen ned mehr, weil den hob i di jo scho ein gfösstKommt drauf an für was mich weckst
schwarzes blut hast du?In meinen Adern fließt Kaffee
Apropos. Werd mir jetzt einen machen.In meinen Adern fließt Kaffee
nachmessen zwar nicht, aber so ähnlichIch bin ein Ordnungsfanatiker und messe nach dem Staubwischen sogar die Abstände der Dekogegenstände nach, damit wieder alles exakt an seinem Platz steht
Das ist doch keine Schwäche.... grübel.... warum denn?Ist keine Macke, sehe ich, zumindest bei mir, als Schwäche, an der ich arbeiten darf, an.
Ich trink ihn mit Milch also neinschwarzes blut hast du?
Macht mi ganz narrisch, wenn bei an Thread z’vü Seiten zum Nachlesen sind, und i auf de aktuelle springen muss, ohne zu wissen, was da jetzt dazwischen los warNa echt oarg
Gute Idee, starte meine Maschine auch wiederApropos. Werd mir jetzt einen machen.
???Bauchkrabbler!
braves dirndlIch trink ihn mit Milch also nein
des host sicha va mi glernti häng zeitweis zu vü auf ana gwissn internetplattform rum
Du meinst die, wo alle Macken haben?i häng zeitweis zu vü auf ana gwissn internetplattform rum
Hexenpfötchen krabbelt am Ösiplüschbauch um ihn zu beruhigen.
i woa scho vor dir dodes host sicha va mi glernt
Weil’s mich daran hindert mal „2 grade zu lassen“ und der Perfektionismus auch seinen Teil zum Burnout beigetragen hatDas ist doch keine Schwäche.... grübel.... warum denn?
des woas i ned, owa über 6 johr häng i hier a scho rumi woa scho vor dir do
seit 2014des woas i ned, owa über 6 johr häng i hier a scho rum