Eure Macken

Ich neige dazu, Menschen, die ich total gern habe, extrem zu verwöhnen. Also richtig zu verwöhnen mit Bekochen und so. Kleine Geschenke ab und an (nix Großes). Bin froh, dass die Anzahl dieser Menschen überschaubar ist ;)
 
Es regt mich total auf, wenn in Restaurants die Weingläser so einen Wasserrand haben ...
Ich finde es ekelig, wenn beim Essen servieren Kleckse am Tellerrand sind.
Ich esse IMMER die Gemüse-Salat-Garnitur von den Hauptspeisen mit.
Meine Frittatensuppe: 1 Teil Suppe und 5 Teile Frittaten - Ähnlich auch mit Nudel und Parmesan ;)
:schulterzuck: Was soll da jetzt Macke sein?
 
ich sitze im Studio immer am gleichen Rad, wenn das besetzt ist, dann habe ich Option 2, wenn das auch besetzt ist, dann Option 3........
 
Wenn etwas gestohlen, kaputt gemacht, oder verloren wurde, dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nix damit zu tun hatte....
 
Ich schimpfe immer mit dem Hund wenn er ins Bett schleicht. Aber in der Nacht Freu ich mich heimlich, wenn er sich zu den Zehen kuschelt.
 
Das behauptens alle.

Aber ich bin ein übler Morgenmuffel und glaub mir, man hat schon alles versucht, um mich rechtzeitig ausm Bett zu bekommmen. Von Wasser bespritzen bis hin zum Verlagern des Schlafplatzes auf die beschneite Terrasse ...
ein baueimer eiswasser über´s kopferl wirkt 1000pro :mrgreen::undweg::undweg::undweg:
 
Zurück
Oben