Eure Macken

Ich halt‘s nicht aus wenn Leute mit Rinnnase nicht schneutzen, sondern ständig aufziehen, ich werd von dem Geschniefe total wurlad 😡🙈 Sogar schon als Kind schon so gewesen. Hab mal als Kleiner Bub in der Kirche während der Messe einer Wildfremden ein Taschentuch gereicht 😅
 
Aber es ist schön zu sehen, dass es auch noch andere Bekloppte mit Innermonk-Begleitung gibt. Das beruhigt mich total.
 
Achja, hab ich mich mal auf ein kreative Hobby eingeschossen, muss ich von den Materialien ALLES haben, selbst, wenn ichs nicht oder selten nutz.

Ich sollte lieber aufhören, sonst kommt noch einer auf die Idee mir jemanden mit der Nichtraucherjacke zu schicken.
 
Achja, hab ich mich mal auf ein kreative Hobby eingeschossen, muss ich von den Materialien ALLES haben, selbst, wenn ichs nicht oder selten nutz.

Ich sollte lieber aufhören, sonst kommt noch einer auf die Idee mir jemanden mit der Nichtraucherjacke zu schicken.
Ach nein..... ist doch schön zu sehen, dass man mit manchem "vogel" nicht alleine ist.... 😉
 
Achja, hab ich mich mal auf ein kreative Hobby eingeschossen, muss ich von den Materialien ALLES haben, selbst, wenn ichs nicht oder selten nutz.

Ich sollte lieber aufhören, sonst kommt noch einer auf die Idee mir jemanden mit der Nichtraucherjacke zu schicken.

Ach nein..... ist doch schön zu sehen, dass man mit manchem "vogel" nicht alleine ist.... 😉
Das wollte ich auch grad sagen, zumal ich mich in vielem davon wiederfinde...:X3:😂
 
Zurück
Oben