Eure Macken

ich schaue Kindern nicht in die Augen, damit sie nicht glauben, dass ich mit ihnen spielen will... 😂 😂 funktioniert super... :mrgreen:
 
Na gut ... selbst Schuld, sag ich mal:

Ich esse Burger, Fingerfood und Hendelhax'n immer mit Messer und Gabel (ich hasse fettige Finger).
Ich begrüße meine Pflanzen jeden Tag.
Ich singe immer an fremden Behinderten-Klos "Always looks on the bright side of life" - sehr laut.
Ich baue aus jeder Restaurant-Rechnung ein Schifferl und stells aufs Trinkglas.
Ich schreibe permanent Listen und führe akribisch meinen Datekalender (ich bete, dass der nie in falsche Hände gerät).
Ich kann einen ganzen Tag lang einen Film schauen (also mehrere Male hintereinander).
Ich hasse Musik während der Autofahrt.
Ich bin sehr eitel.
Ich lese seit gut 35 Jahren "Die unendliche Geschichte" (ich schaffs einfach nicht, es fertig zu lesen)
Ich habe Angst - sogar panische - vor Randsteine.
So wie andere Menschen mit Babies reden, rede ich mit meinen Katzen.
Ich mag keine Kleinkinder (bis sechs Jahren).
Ich mag keine kleinen kläffenden Hunde, werde teils sogar aggressiv, wenn ich diese kleine Fellsäcke sehe.
Im Urlaub fotografiere ich fast nur Katzen.

... und das ist nur das, was mir auf die Schnelle eingefallen ist.
 
Rollkragen und Sachen ohne Ausschnitt sind echt furchtbar. Gleich wie Halsketten :krank:

Ketterl trage ich schon, ich fühle mich unvollständig ohne 😅 Aber ganz filigrane, zarte, die dürfen auf keinen Fall eng um den Hals sein, Perlenketten und ähnliches könnte ich niemals tragen

Ich krieg die Krise bei schlecht bzw unordentlich lackierten Nägeln bei Frauen, wenn der Lack teilweise abgesplittert ist oder man den Nachwuchs bei Kunstnägeln sieht 😱
 
Zurück
Oben