Eure Macken

Ich hasse es, wenn Leute mir beim Reden nicht in die Augen schauen. Am schlimmsten, wenn sie stattdessen auf den Boden schauen

Ich hasse es, wenn man undeutlich und leise spricht

Ich trinke den letzten Schluck aus einer Flasche/Dose/Glas nicht

Ich führe Gespräche mit meinen Tieren

Ich schaffe es grundsätzlich nicht, so zu essen, dass nichts neben dem Teller liegt 😂

Ich hasse es, wenn man meinen Nabel berührt

Ich kann nicht mit einem nassen/feuchten Körper auf dem Sofa sitzen. Also nach der Dusche nur in Unterwäsche am Sofa sitzen geht gar nicht

Generell mag ich es nicht, Restnässe auf mir zu haben (außer ich komme aus dem Pool/Meer), aber beim Händewaschen werden sie so lange abgetrocknet, bis sie staubtrocken sind

Ich verwende jeden Tag Trockenshampoo und meine Haare sind das Einzige, das ich tatsächlich jeden Tag style, auch an Lazy days

Ich kann keine Oberteile ohne Ausschnitt tragen, weil ich das Gefühl habe, keine Luft zu bekommen

Ich kann mit Holzbesteck nicht essen, weil es mit ekelt, genauso vor den Holzstaberl beim Eis

Ich hasse es, wenn ich zugeben muss nicht Recht zu haben
Rollkragen und Sachen ohne Ausschnitt sind echt furchtbar. Gleich wie Halsketten :krank:
 
ich bin immer (ausnahmen bestätigen die Regel) viel zu früh bei Terminen... manchmal fahre ich die Strecke schon am Vortag ab, damit ich sicher pünktlich bin...
 
Auch wenn ich mal phasenweise kaum Sport treibe, trage ich einen Profi Fitness-Tracker 24/7, Zahlenfetischist und (Selbst-) Kontrollfreak 👀🙈
 
Zurück
Oben