T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag kein Wasser trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist keine Macke, das ist völlig normal ^^Ich kann/mag ohne Kaffee nicht leben
Rollkragen und Sachen ohne Ausschnitt sind echt furchtbar. Gleich wie HalskettenIch hasse es, wenn Leute mir beim Reden nicht in die Augen schauen. Am schlimmsten, wenn sie stattdessen auf den Boden schauen
Ich hasse es, wenn man undeutlich und leise spricht
Ich trinke den letzten Schluck aus einer Flasche/Dose/Glas nicht
Ich führe Gespräche mit meinen Tieren
Ich schaffe es grundsätzlich nicht, so zu essen, dass nichts neben dem Teller liegt
Ich hasse es, wenn man meinen Nabel berührt
Ich kann nicht mit einem nassen/feuchten Körper auf dem Sofa sitzen. Also nach der Dusche nur in Unterwäsche am Sofa sitzen geht gar nicht
Generell mag ich es nicht, Restnässe auf mir zu haben (außer ich komme aus dem Pool/Meer), aber beim Händewaschen werden sie so lange abgetrocknet, bis sie staubtrocken sind
Ich verwende jeden Tag Trockenshampoo und meine Haare sind das Einzige, das ich tatsächlich jeden Tag style, auch an Lazy days
Ich kann keine Oberteile ohne Ausschnitt tragen, weil ich das Gefühl habe, keine Luft zu bekommen
Ich kann mit Holzbesteck nicht essen, weil es mit ekelt, genauso vor den Holzstaberl beim Eis
Ich hasse es, wenn ich zugeben muss nicht Recht zu haben
Recht hast... im Wasser poppen die Fische ^^Ich mag kein Wasser trinken
Viel Mensch, viel MackeHätt nicht gedacht, dass es doch so viele Macken sind
Meins kommt sogar aus der Quelle. Aber ich mags halt nichtRecht hast... im Wasser poppen die Fische ^^
Das ist keine Macke, niemals nieIch kann/mag ohne Kaffee nicht leben
Oh ja.... und der Kühlschrank muss sortiert sein....Meine Getränke müssen im Kühlschrank immer mit dem Etikett nach vorne stehen.
Die können andere für ihn schreiben@Mitglied #587185 hat sicher auch ein paar
Ja vor allem liegen bei mir die Wurst, Schinken, Käse Packungen erstens getrennt und zweitens nach Datum sortiert.Oh ja.... und der Kühlschrank muss sortiert sein....
Verlorene Lebenszeitich bin immer (ausnahmen bestätigen die Regel) viel zu früh bei Terminen... manchmal fahre ich die Strecke schon am Vortag ab, damit ich sicher pünktlich bin...
offenbar bist ned ausgelastetich bin immer (ausnahmen bestätigen die Regel) viel zu früh bei Terminen... manchmal fahre ich die Strecke schon am Vortag ab, damit ich sicher pünktlich bin...
Die haben eigene boxen und sind natürlich sortiert ...Ja vor allem liegen bei mir die Wurst, Schinken, Käse Packungen erstens getrennt und zweitens nach Datum sortiert.