Eure Macken

Mir will jemand was am Laptop zeigen und tippst dann mit dem Finger auf den Bildschirm (natürlich ist es KEIN Touchscreen).

Wenn Leute in einer Gesellschaft beginnen, Witze zu erzählen, dann geh' ich.
Ebenso verhält es sich, wenn "lustige", selbstverfasste Gedichte vorgetragen werden, ähnlich:
"Lieber Onkel Hubsi, wir alle hier
wünschen zu deinem 67 Geburstag Dir
noch viele schöne Jahre
viel mehr, als Du auf Deinem Kopf noch hast Haare..."

Bei einer Vergewaltigung sollte man niemals einfach zusehen, auch nicht, wenn es sich um die Sprache handelt.

Ich mag nicht ungeduscht ins Bett und auch nicht ungeduscht ins frische Gewand

Ich sitz im Lokal nie mit dem Rücken zu den anderen Gästen

Wenn ich über weite Distanzen Aufmerksamkeit erregen will, pfeif ich. Bei Konzerten darf ich das nicht mehr :lalala:

Ich putz den Geschirrspüler öfter als ich ihn nutze. Und ich spül das Geschirr vorher mit Wasser bevor ich es in den Geschirrspüler gebe.

Zu Torten, Kuchen, Strudel brauche ich ein Glas kalte Milch. Ersetzt den Schlagobers.

Ich mag das orange Twinny, esse notfalls aber auch das grüne.

Ich hab einen Faible für Geschwindigkeit.

Ich öffne nicht, wenn es an der Tür klingelt. Die Polizei hat meine Nummer, wenn sie vorbeischauen möchte, die GIS nicht.

Ich verbringe meinen Urlaub prinzipiell am FKK-Campingplatz, mit Zelt 20 m vom Meer entfernt.

Ich habe immer ein Messer mit. Zum Apfel schneiden!

Ich mag Krautfleckerl nur salzig und nicht gezuckert.

Ich habe immer ein Messer mit. Zum Apfel schneiden!
2 Messer, zumindest, an verschiedenen "Orten" getragen. Plus einen Teleskopstock, falls der Apfel, nun, doch etwas härter ist oder mir mehr nach Apfelmus ist.

Kleiner Nachtrag: Dies gilt sowohl für unsere Dame als auch für den Herrn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich online im EF bin werde ich immer unnötig geil und dann schreibt mein Schw*** ab und zu den Frauen unnötige Dinge wo ich mir nachher dann gedacht habe….“Wärst du Sauschädl das klüger angegangen hätte man sich vielleicht auf ein Tasserl Kaffee getroffen🤦‍♂️

Wenn ich das so lese fällt mir auf wie viele ich habe 😂

Hier mal eine kleine Aufzählung:

Ich schaue Menschen nicht in die Augen beim Reden

Ich mag es nicht wenn man mir zu nahe kommt. Wenn jemand in meinen wohlfühlkreis kommt geh ich immer automatisch einen Schritt zurück

Sachen müssen immer mit 2 gleichfarbigen Wäscheklammern aufgehängt werden.

Handtücher müssen mit der naht nach innen aufgehängt werden und genau bei der Hälfte damit man beim abnehmen gleich leichter zusammen legen kann

Ich kontrolliere immer wenn ich raus gehe ob herd, Geräte und lichter aus sind und ob die Fenster zu sind. Wenn ich länger weg bin kann das schon mal 2 mal sein 🙈

@Mitglied #313861 deine größte Macke hast vergessen... Immer alle Türen offen lassen. Von jedem Kastl. Das hat mich wahnsinnig gemacht

Ich kaufe fast alle meine Kleidungsstücke in mindestens doppelter identischer Ausführung.
Sogar meine Unterhose :smug:

Zurück
Oben