T
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich eh gescheitWenn i ausser Haus geh, Ofen kontrollieren, auch wenn i nix kocht hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich eh gescheitWenn i ausser Haus geh, Ofen kontrollieren, auch wenn i nix kocht hab
Wenn ma was kocht hat, jaEigentlich eh gescheit
Da hatte ich vor kurzem einen am infoscreenIch mag Antiwitze
Stimmt. Das mach ich aber auch oft.Wenn ma was kocht hat, ja
Treffen sich zwei Hochhäuser in einer KellerbarDa hatte ich vor kurzem einen am infoscreen
Warum fressen Krokodile keine Clowns?
Die schmecken KOMISCH
2 Messer, zumindest, an verschiedenen "Orten" getragen. Plus einen Teleskopstock, falls der Apfel, nun, doch etwas härter ist oder mir mehr nach Apfelmus ist.Ich habe immer ein Messer mit. Zum Apfel schneiden!
Ich hänge ein Stück Wäsche NIE mit zwei gleichfarbigen Wäscheklammern auf Ich ändere es sogar, wenn ich zwei gleichfarbige erwischeverwende absichtlich verschiedenartige wäscheklammern,........
Brauche recht lang bis ich mich zu etwas aufraffeAhh so viele perfekte Leute hier?
Deine Exfrau ... gut dass ist sowieso ein eigenes ThemaNope meine Exfrau die du ja eh kennst. Und noch wer anderer hier aus dem Forum