- Reaktionen
- 5.651
- Checks
- 1
die aus Plastik oder Fleisch?....da hab ich auch ne Macke....bei der anderen Nudel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die aus Plastik oder Fleisch?....da hab ich auch ne Macke....bei der anderen Nudel....
Auf nimma Wiedersehen........... ja"das Date ist gleich vorbei" sozusagen?
Danke same hereIch hass es wenn welche den Kaffee oder die Suppe schlürfen, boah da kann ich aus der Haut fahren.
Drum gehen auch alle so gerne mit mir unter Leute
Ich auch ....je länger, so ab 500 km, desto entspannteri entspann mi am besten beim autofoahn.....wenn i so durch die rundn schau is des wohl ah a special-dings
Ähm ... aber nicht an mich da würd ich richtig durchdrehnDas erinnert mich an wen.na nicht mich ich mach das sogar grade deswegen absichtlich
Kein Problem, hab einen eckigen auch.Aber bei @Mitglied #511891 wolltest essen
Glück muss Frau habenKein Problem, hab einen eckigen auch.
Also da dürften wir nicht bei denselben Leuten eingeladen sein.sag ich auch immer nachher nervt mich aber gewaltig, wenn sachen schief sind, ohne es sein zu sollen
Nope meine Exfrau die du ja eh kennst. Und noch wer anderer hier aus dem ForumÄhm ... aber nicht an mich da würd ich richtig durchdrehn
Also ich finde das ganz normalI riech an der Wäsche beim aufhängen Natürlich an der gewaschenen
Das is kein CafehausAber bei @Mitglied #511891 wolltest essen
Jean is bequemer, wenns von alleine steht....Ich kaufe regelmäßig neue Jeans, und trage aber immer nur die selben zwei.
Hab 9 Jeans in der Garderobe hängen die ich nur ein oder zweimal getragen habe.
Ich mach das absichtlich um andere zu ärgernAlso da dürften wir nicht bei denselben Leuten eingeladen sein.
Meine wichtigste Macke ganz vergessen.
Ich hasse Symmetrien.
Hänge Bilder schief,verwende absichtlich verschiedenartige wäscheklammern,........
Me tooIch mach das absichtlich um andere zu ärgern
Ich mach das absichtlich um andere zu ärgern
Das mach ich, wenn ich großen Hunger habe und etwas zu essen bestellt wird..Ich kauf Süßigkeiten die sonst keiner mag absichtlich, damit sie mir niemand weg isst