- Reaktionen
- 151.284
- Checks
- 96
kann auch mal im Restaurant passierennajo - an harmlosen Tick ko i ja varratn - ich häng schief hängende Bilder gerade, wenn ich bei Freunden eingeladen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann auch mal im Restaurant passierennajo - an harmlosen Tick ko i ja varratn - ich häng schief hängende Bilder gerade, wenn ich bei Freunden eingeladen bin
Im gesamten Leben@Mitglied #513259 in was bist ungeduldig?
Haha guatkann auch mal im Restaurant passieren
da fallen mir jetz nur dumme Meldungen dazu einNervt meinen Mann tierisch.... ich lecke zu gern meine leeren Teller ab....am liebsten seinen auch noch
und dann ihn und dann ist alles wieder in Ordnung. so einfach sind wir Männer doch....Nervt meinen Mann tierisch.... ich lecke zu gern meine leeren Teller ab....am liebsten seinen auch noch
Klingt wie ein MonkDie WC Papier Rollen werden versetzt aufgebaut, wenn möglich in Pyramidenform. Wenn ich manchmal wo zu Gast bin stelle ich die auch schon mal um.
Ich will meine Flaschen im Gasthaus verschlossen an den Tisch.
Wenn es ein Gewitter gibt muss die Katze drinnen sein, sonst kann ich nicht einschlafen.
Ich muss mich immer etwas überwinden jemandem die Hand zu geben. Wenigstens habe ich jetzt Corona als Ausrede.
Ich fahre nie schneller als 130 Kmh!
Feuerzeuge die wo am Tisch liegen stecke ich wenn ich etwas trinke immer unabsichtlich ein.
Nach einem Horrorfilm sehe ich immer eine Komödie an.
Ich kann nicht zu männlichen Urologen, suche mir immer Ärztinnen.
Ich töte jede Schlange die ich sehe. Wobei ganz witzig, mein Vater macht das auch und meine Tochter ebenso. Obwohl wir das nie einander vorgezeigt haben und ansonsten sogar Häuschenschnecken retten und Igel füttern.
Ich mag keine "Zwischenfarben", reines Schwarz, Rot, Gelb, Blau egal, aber kein Braun, Grau oder diese idiotischen Beigetöne.
Ich gehe nur sehr ungern in Gewässer wo ich den Grund nicht sehe, da geht der Blutdruck hoch und der Puls sprengt die Skala. Im Meer schwimmen ist eine echte Tortur für mich.
Wenn sich Paare trennen die ich kenne macht mich das immer fertig.
Kunden welche die in Europa üblichen 30 cm Abstand zu mir überschreiten wenn sie mit mir sprechen könnte ich am liebsten aus dem Fenster werfen.
Frauen in Hosen machen mich traurig, Männer in Jogginghose depressiv.
Ich kann kein Fleisch wegwerfen. Und wenn ich aus den Resten noch Katzen oder Hundefutter mache.
Oje, ist ein bisschen anstrengendIm gesamten Leben
sag ich auch immer nachher nervt mich aber gewaltig, wenn sachen schief sind, ohne es sein zu sollenHaha guat
Ahh das is aber auch gut. Und ich erkläre meiner Tochter dann immer wenn sie das sieht, dass man das ja nicht im Gasthaus machtNervt meinen Mann tierisch.... ich lecke zu gern meine leeren Teller ab....am liebsten seinen auch noch
Kann ich verstehen, bei mir muss auch alles gerade sein.sag ich auch immer nachher nervt mich aber gewaltig, wenn sachen schief sind, ohne es sein zu sollen
und dann ihn und dann ist alles wieder in Ordnung. so einfach sind wir Männer doch....
das mach ich auch gerneIch trinke das dressing am Schluss immer Wenn der Salat aus is
ui, dann lässt er dich fremdlecken?Ne, das mag er nicht.
Wenn ich es mir genau überlege, hat er deutlich mehr Macken wie ich
Ahh das is aber auch gut. Und ich erkläre meiner Tochter dann immer wenn sie das sieht, dass man das ja nicht im Gasthaus macht
naja - alles wäre etwas übertrieben bei mir. aber schiefe Bilder, dreckiges Geschirr und Bücher, die im Regal gestapelt werden - das macht mich a bisserl unrundKann ich verstehen, bei mir muss auch alles gerade sein.
DA würde ich evtl laut "Rechnung bitte" rufenIm Restaurant mach ich es nicht.....außer ich weiß, es guckt wirklich keiner zu