Eure Macken

Die WC Papier Rollen werden versetzt aufgebaut, wenn möglich in Pyramidenform. Wenn ich manchmal wo zu Gast bin stelle ich die auch schon mal um. ;)

Ich will meine Flaschen im Gasthaus verschlossen an den Tisch.

Wenn es ein Gewitter gibt muss die Katze drinnen sein, sonst kann ich nicht einschlafen.

Ich muss mich immer etwas überwinden jemandem die Hand zu geben. Wenigstens habe ich jetzt Corona als Ausrede. :)

Ich fahre nie schneller als 130 Kmh!

Feuerzeuge die wo am Tisch liegen stecke ich wenn ich etwas trinke immer unabsichtlich ein.

Nach einem Horrorfilm sehe ich immer eine Komödie an.

Ich kann nicht zu männlichen Urologen, suche mir immer Ärztinnen.

Ich töte jede Schlange die ich sehe. Wobei ganz witzig, mein Vater macht das auch und meine Tochter ebenso. Obwohl wir das nie einander vorgezeigt haben und ansonsten sogar Häuschenschnecken retten und Igel füttern.

Ich mag keine "Zwischenfarben", reines Schwarz, Rot, Gelb, Blau egal, aber kein Braun, Grau oder diese idiotischen Beigetöne.

Ich gehe nur sehr ungern in Gewässer wo ich den Grund nicht sehe, da geht der Blutdruck hoch und der Puls sprengt die Skala. Im Meer schwimmen ist eine echte Tortur für mich.

Wenn sich Paare trennen die ich kenne macht mich das immer fertig.

Kunden welche die in Europa üblichen 30 cm Abstand zu mir überschreiten wenn sie mit mir sprechen könnte ich am liebsten aus dem Fenster werfen.

Frauen in Hosen machen mich traurig, Männer in Jogginghose depressiv.

Ich kann kein Fleisch wegwerfen. Und wenn ich aus den Resten noch Katzen oder Hundefutter mache.
 
Zurück
Oben