T
Gast
(Gelöschter Account)
I riech an der Wäsche beim aufhängen Natürlich an der gewaschenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö.....wos scho hin is konnst nimmer zamhaunKaputt reparieren???
Da kommen die besten SchimpfwörterIch auch..........wollt ich aber nicht erwähnen
Ich auch
Bin sonst nicht so, aber beim Autofahren bin ich echt schlimm, und sofort genervt von anderen.Ich auch..........wollt ich aber nicht erwähnen
Fußgänger die sich nicht bedanken schrei ich : Ein Schwein hätt gegrünzt hinterher immer wieder ein Brüller die GesichterDa kommen die besten Schimpfwörter
Autofahren weckt das Tier in dirBin sonst nicht so, aber beim Autofahren bin ich echt schlimm, und sofort genervt von anderen.
Naa i verstehe des voll.i entspann mi am besten beim autofoahn.....wenn i so durch die rundn schau is des wohl ah a special-dings
Du bist verteiltVerteilt bin ich auch, aber eher so das ich das Salzfässchen in die Hand nehme und es runter fällt Zucker,Mehl........... der Stabsauger ist im dauerbetrieb
Ich werd schon wieder gemopptDu bist verteilt
Ich werd schon wieder gemoppt