Eure Macken

Ich mauze täglich mehrfach....das schafft mir Entspannung und erdet mich.

Ich möchte immer einen Blumenstrauß in meiner Wohnung...ohne fehlt mit etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag nicht ungeduscht ins Bett und auch nicht ungeduscht ins frische Gewand

Ich sitz im Lokal nie mit dem Rücken zu den anderen Gästen

Wenn ich über weite Distanzen Aufmerksamkeit erregen will, pfeif ich. Bei Konzerten darf ich das nicht mehr :lalala:

Ich putz den Geschirrspüler öfter als ich ihn nutze. Und ich spül das Geschirr vorher mit Wasser bevor ich es in den Geschirrspüler gebe.

Zu Torten, Kuchen, Strudel brauche ich ein Glas kalte Milch. Ersetzt den Schlagobers.

Ich mag das orange Twinny, esse notfalls aber auch das grüne.

Ich hab einen Faible für Geschwindigkeit.

Ich öffne nicht, wenn es an der Tür klingelt. Die Polizei hat meine Nummer, wenn sie vorbeischauen möchte, die GIS nicht.

Ich verbringe meinen Urlaub prinzipiell am FKK-Campingplatz, mit Zelt 20 m vom Meer entfernt.

Ich habe immer ein Messer mit. Zum Apfel schneiden!

Ich mag Krautfleckerl nur salzig und nicht gezuckert.
ich mache die Türe auch nicht auf, wenn es läutet und keiner ist angemeldet... einmal ist mein Vater vor der Türe versauert.... 😂 😂
 
Ich weiß nicht ob das unbedingt eine Macke ist :schulterzuck: aber wer einmal bei mir verschissen hat bekommt in der Regel keine weitere Chance
 
...

Ich kann keine Witze erzählen.
Hab den Begriff "Ratschlag" aus meinem Vokabular gestrichen.
Ich kann noch immer mein aller erstes Gedicht, das ich in Englisch gelernt habe (1. Hauptschule)
Ich bilde mir ein, keinen Kaffee kochen zu können.

...
 
Ich fühle mich nur wohl wenn zu hause alles aufgeräumt ist..... (normalerweise ist alles in boxen sortiert und halt seinen Platz)
 
Ich bin ja total albern und frage mich mehrfach täglich, was ich mache, wenn ich mal groß bin, dicht Kinderlieder oder alte Schlager auf mein Umfeld um oder beschreibe das Verhalten meines Gegenübers im Stil einer Tierdoku....hier sieht man das gemeine Omaweibchen wie es emsig seine Mittagsmahlzeit einsammelt. Die geschickten Pfötchen... Manche nervt das.
 
Zurück
Oben