- Reaktionen
- 100.295
- Checks
- 78
schon wieder dann hat man 0-8-15 Mann@Mitglied #612203 Na, dann hat man 0-8-15 Blumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon wieder dann hat man 0-8-15 Mann@Mitglied #612203 Na, dann hat man 0-8-15 Blumen.
möglichNe, Hexleins erlesener Geschmack!
Genau, ohne Anmeldung kommt keiner rein.ich mache die Türe auch nicht auf, wenn es läutet und keiner ist angemeldet... einmal ist mein Vater vor der Türe versauert....
Ich mich eben auch....Das wollte ich auch grad sagen, zumal ich mich in vielem davon wiederfinde...
Ich mich eben auch....
Ich seh schon @Mitglied #565828 .... @Mitglied #612203 bringt uns jetzt jede woche einen Strauß besonderer Blumen....schon wieder dann hat man 0-8-15 Mann
Bei Dir schaut es wenigstens essbar aus.ich fotografier mein Essen und stelle es dann in ein Erotikforum... ganz normal ist das nicht, wenn man sich ehrlich ist....
Einfach ein Mann mit anderen Interessen als Blumen.schon wieder dann hat man 0-8-15 Mann
Falls wir uns jemals über den Weg laufen, bringe ich dir eines mitwenn ich unterzuckert bin, dann bin ich granitg... ein Sniker würde wirklich helfen...
Danke für den Thread....Es beruhigt unheimlich, dass man nicht allein is
Ich bin nie alleinEs beruhigt unheimlich, dass man nicht allein is
Das ist keine MackeWenn ich das so lese fällt mir auf wie viele ich habe
Hier mal eine kleine Aufzählung:
Ich schaue Menschen nicht in die Augen beim Reden
Ich mag es nicht wenn man mir zu nahe kommt. Wenn jemand in meinen wohlfühlkreis kommt geh ich immer automatisch einen Schritt zurück
Sachen müssen immer mit 2 gleichfarbigen Wäscheklammern aufgehängt werden.
Handtücher müssen mit der naht nach innen aufgehängt werden und genau bei der Hälfte damit man beim abnehmen gleich leichter zusammen legen kann
Ich kontrolliere immer wenn ich raus gehe ob herd, Geräte und lichter aus sind und ob die Fenster zu sind. Wenn ich länger weg bin kann das schon mal 2 mal sein
@Mitglied #313861 deine größte Macke hast vergessen... Immer alle Türen offen lassen. Von jedem Kastl. Das hat mich wahnsinnig gemacht
Ich hab den Verdacht meine Ex-frau gehört dazuDeine Exfrau ... gut dass ist sowieso ein eigenes Thema
Ich wechsle die Strassenseite bei Leuten die ich nicht ausstehn kann
Hab gern geholfen.Danke für den Thread....
Ich hab die klingel abgesteckt wegen dem HundGenau, ohne Anmeldung kommt keiner rein.
du brauchst mi, dann geht des in wenigen sekundenIch brauche wirklich 1 Stunde um munter zu sein.
Moooment erst muss das Klonen funktionieren, bis dahin ist das ruchris-Spezialservice an die EINE gebunden, tut leidIch seh schon @Mitglied #565828 .... @Mitglied #612203 bringt uns jetzt jede woche einen Strauß besonderer Blumen....