- Reaktionen
- 16.260
- Checks
- 1
Dass ich immer viel Unordnung mache…Das bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass ich immer viel Unordnung mache…Das bedeutet?
Da müssen die anderen durch.Ich sage gern die Wahrheit in schlechtesten Momenten, so, dass es unüberhörbar ist.![]()
Unfassbar deine MackenI mag kane geschlossenen Türen, aber keine nicht geschlossenen kastltüren![]()
Wahrscheinlich a ehe-traumaUnfassbar deine Macken
Und des host no imma ned vadautWahrscheinlich a ehe-trauma
Mei exmann wollte die Tür zu an 12 m2 Zimmer immer zumachen, aber kastln und ladln warn immer offen![]()
Na. Scheiß bzw. Gar kan sex in zugemachten 12 m2 verdaut ma netUnd des host no imma ned vadaut
sehr sexyI bin a wandelnde Macke....![]()
I hob a koan Sex und leb a noNa. Scheiß bzw. Gar kan sex in zugemachten 12 m2 verdaut ma net![]()
es ist sehr erstaunlich - meine Macken hab ich mir über die vergangenen beiden Jahre abtrainiert.Danke....
Und du so....?![]()
Da hab is schwerer. I wachs zu und vertrockneI hob a koan Sex und leb a no
es ist sehr erstaunlich - meine Macken hab ich mir über die vergangenen beiden Jahre abtrainiert.
dafür hab ich jetzt schlechte Angewohnheiten![]()
Und soll i jetzt aushelfen?Da hab is schwerer. I wachs zu und vertrockne
I schwörs
Na danke. I werd zu guat versorgt, damit des nit passiertUnd soll i jetzt aushelfen?
Da hab is schwerer. I wachs zu und vertrockne
I schwörs