Eure Macken

Hmm, eigentlich bin ich eine ruhige und fast schon unsichtbare Nachbarin aber wenn ich das Haus verlasse, überprüfe ich mehrfach ob ich auch wirklich abgesperrt habe, was ws durch das herumdrehen der Schlüssel gut hörbar ist … perfekt wäre ja auch langweilig. 🐣 -> 😅 😉🙈

Hmm, eigentlich bin ich eine ruhige und fast schon unsichtbare Nachbarin aber wenn ich das Haus verlasse, überprüfe ich mehrfach ob ich auch wirklich abgesperrt habe, was ws durch das herumdrehen der Schlüssel gut hörbar ist … perfekt wäre ja auch langweilig. 🐣 -> 😅 😉🙈
Ist mit nachher probieren, ob's aufgeht kombinierbar.....:lalala:
:X3:

Wenn ich schlecht geschlafen habe (was leider oft passiert) und oder ich unkonzentriert bin, dann mache ich am Tag 10- 30 Flüchtigkeitsfehler und um die zu vermeiden muss ich mich selbst oft kontrollieren ob ich nicht irgendwas vergessen habe... Wenn ich dann noch unter Zeitdruck gerate kann es passieren dass ich erst Recht was wichtiges vergesse. Daher versuche ich wenn möglich konzentriert aber auch nach der Zeit zu gehen die ich brauche um eine Aufgabe ordentlich zu machen. Die Ansprüche an mich sind da ich weiß was ich leisten kann relativ hoch daher bin ich ab und an grummelig auf mich selbst wenn ich mir Mal wieder keine Zeit genommen habe und auf schnell schnell arbeite. Bin z.B. in meinem Urlaub heute um 06:20 Uhr aufgestanden um rechtzeitig den Zug zu bekommen damit ich im Sauerland einen Freund besuchen und behandeln kann. Hab aber so schlecht geschlafen und leider nach dem Stromausfall gestern die Uhren nicht gestellt, so dass ich den ersten Zug verpasst habe und bei dem zweiten war ich am Gleis und hatte zur Stressreduktion Kopfhörer drin, leider dadurch den Gleiswechsel nicht mitbekommen und sitze jetzt im dritten Zug ins Sauerland. Um ca. Halb elf werde ich ankommen mit leider nur 1 1/2 Stunden Verspätung. Dafür bekommt der Jung ne Ganzkörper Massage, HWS Behandlung und ne Lymphdrainage am Hals und Kopf. Möchte mir nur gleich zehn Minuten zum Durchatmen nehmen 😅😅😁😁😘😘 lg

Nicht auslachen bitte!!!
Ich kleb im Vorratsschrank Etiketten an die Sachen, damit man nicht ewig nach dem MHD suchen muss.
Und ich hab eine kleine Datenbank erstellt, wo was seit wann im Gefrierschrank ist.
Das ist doch sehr vernünftig, da bin ich definitiv diametral. Ich rieche und sehe ob etwas schlecht ist und hab keine Ahnung wie lange die Sachen bei mir in der TK sind 😅😅🤣🤣😁😁😘😘 lg

Das ist doch sehr vernünftig, da bin ich definitiv diametral. Ich rieche und sehe ob etwas schlecht ist und hab keine Ahnung wie lange die Sachen bei mir in der TK sind 😅😅🤣🤣😁😁😘😘 lg
Da hab ich eine andere Macke .
Ich such mir(wenn möglich) meine Wohnung nach Anzahl der verfügbaren Geschäfte im 5min(Gehweg) Bereich aus.messe sogar mit Maps aus :haha:
Ergebnis
171m zum Spar
358m zum Billa
375m zum Penny
520m zu einer 24h Tankstelle.
Kaufe eher häufig ein aber nie grosse einkäufe und mache mein Menü auf die Art was habe ich und was mach ich daraus.
So gelang es mir 2022 das erste Mal seit Jahren gar nix wegzuschmeissen.
Nicht aus Geiz sondern weil mich Mal ein Bericht schockte wie viel wir eigentlich umsonst kaufen und wegschmeißen.
Auch eine Macke Mal darauf zu achten aber mit der kann ich leben :haha:

Da hab ich eine andere Macke .
Ich such mir(wenn möglich) meine Wohnung nach Anzahl der verfügbaren Geschäfte im 5min(Gehweg) Bereich aus.messe sogar mit Maps aus :haha:
Ergebnis
171m zum Spar
358m zum Billa
375m zum Penny
520m zu einer 24h Tankstelle.
Kaufe eher häufig ein aber nie grosse einkäufe und mache mein Menü auf die Art was habe ich und was mach ich daraus.
So gelang es mir 2022 das erste Mal seit Jahren gar nix wegzuschmeissen.
Nicht aus Geiz sondern weil mich Mal ein Bericht schockte wie viel wir eigentlich umsonst kaufen und wegschmeißen.
Auch eine Macke Mal darauf zu achten aber mit der kann ich leben :haha:
Ich finde Achtsamkeit und einen bewussten Umgang mit seinem Leben und Nahrungsmitteln sehr löblich und schön 😁😁😍😍👍👍

Ich muss immer wenn ich unterwegs bin und eine Örtlichkeit verlasse, Wohnung, öffis, usw. Alle meine hosensäcke kontrollieren und meinen Rucksack ob eh alles da ist.
Hab mal einen Rucksack in der bim stehen lassen.... Das passiert mir nimmer!
Nur am Sonntag erst wieder mein neues tolles häubchen bei an hawi liegen lassen 🙄

Ich richte mir immer noch einen Kaffee wenn ich aus dem Haus gehe.Lass Paula das Licht im Gang an wenn sie Zuhause bleiben muss.

Ich sag das, was ich denke und das meist unverblümt.
Damit kommen die wenigsten klar und mir ists egal! 🤗

Mal nach vorn geholt!

Ich sperre das Auto zu und gehe weg nach 20m bin ich mir nicht sicher ob ich eh zugesperrt habe und sperr noch mal auf und wieder zu.

Zurück
Oben