F
Gast
(Gelöschter Account)
Wo soll ich anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, nur bitte nicht pupsen!Wo soll ich anfangen?
Asooo dachte du hast deinen Kopf rasiertHab nie jemanden geschnitten. Eingeschmiert auch
Ahh. War das nicht david Copperfield?
Ist mit nachher probieren, ob's aufgeht kombinierbar.....Hmm, eigentlich bin ich eine ruhige und fast schon unsichtbare Nachbarin aber wenn ich das Haus verlasse, überprüfe ich mehrfach ob ich auch wirklich abgesperrt habe, was ws durch das herumdrehen der Schlüssel gut hörbar ist … perfekt wäre ja auch langweilig. ->
Schmeckt ja auch voll leckerich tunke Kekse, z.b. Prinzenrollen, in den heißen kaffee.
Das ist doch sehr vernünftig, da bin ich definitiv diametral. Ich rieche und sehe ob etwas schlecht ist und hab keine Ahnung wie lange die Sachen bei mir in der TK sind lgNicht auslachen bitte!!!
Ich kleb im Vorratsschrank Etiketten an die Sachen, damit man nicht ewig nach dem MHD suchen muss.
Und ich hab eine kleine Datenbank erstellt, wo was seit wann im Gefrierschrank ist.
Jedem das seine aber ich mag (nicht nur bei Keksen) knackigSchmeckt ja auch voll lecker
Da hab ich eine andere Macke .Das ist doch sehr vernünftig, da bin ich definitiv diametral. Ich rieche und sehe ob etwas schlecht ist und hab keine Ahnung wie lange die Sachen bei mir in der TK sind lg
Ich finde Achtsamkeit und einen bewussten Umgang mit seinem Leben und Nahrungsmitteln sehr löblich und schönDa hab ich eine andere Macke .
Ich such mir(wenn möglich) meine Wohnung nach Anzahl der verfügbaren Geschäfte im 5min(Gehweg) Bereich aus.messe sogar mit Maps aus
Ergebnis
171m zum Spar
358m zum Billa
375m zum Penny
520m zu einer 24h Tankstelle.
Kaufe eher häufig ein aber nie grosse einkäufe und mache mein Menü auf die Art was habe ich und was mach ich daraus.
So gelang es mir 2022 das erste Mal seit Jahren gar nix wegzuschmeissen.
Nicht aus Geiz sondern weil mich Mal ein Bericht schockte wie viel wir eigentlich umsonst kaufen und wegschmeißen.
Auch eine Macke Mal darauf zu achten aber mit der kann ich leben