Eure Macken

Ich mag ausschließlich helle Bettwäsche, bevorzugt weiße, aus Mako Satin. Pölster und Decken sind innen markiert, damit es zu keiner Verwechslung kommt, die Fußseite der Decke und der Reißverschluss sind immer unten, beim Polster ist der Reißverschluss so, dass er türseitig nicht sichtbar ist. Ach ja, Leintücher natürlich nur reinweiß :mrgreen:
 
Ich lass in jedem Getränk grundsätzlich einen schluck über, für die Toten und so.
Hab keine Ahnung wieso ich das tu, an Tag drauf mag ichs auch nimmer mehr.
 
Ich mag ausschließlich helle Bettwäsche, bevorzugt weiße, aus Mako Satin. Pölster und Decken sind innen markiert, damit es zu keiner Verwechslung kommt, die Fußseite der Decke und der Reißverschluss sind immer unten, beim Polster ist der Reißverschluss so, dass er türseitig nicht sichtbar ist. Ach ja, Leintücher natürlich nur reinweiß :mrgreen:
Hat aber nix mit deinem Beruf zu tun?:rofl:
Man darf die Arbeit net mit heim nehmen
 
Nicht auslachen bitte!!!
Ich kleb im Vorratsschrank Etiketten an die Sachen, damit man nicht ewig nach dem MHD suchen muss.
Und ich hab eine kleine Datenbank erstellt, wo was seit wann im Gefrierschrank ist.
 
Ich bin selten sicher ob ich das Auto auch zugesperrt habe, drehe oft nach ein paar Metern noch mal um und sperre nochmals auf und zu oder ganz oldschool an der Tür prüfen.
 
Zurück
Oben