G
Gast
(Gelöschter Account)
ich tunke Kekse, z.b. Prinzenrollen, in den heißen kaffee.Was für komische Macken oder Angewohnheiten habt ihr?? Die nicht alle verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich tunke Kekse, z.b. Prinzenrollen, in den heißen kaffee.Was für komische Macken oder Angewohnheiten habt ihr?? Die nicht alle verstehen
wenn sie da waren, hab ich immer ein Kind bös angschaut - und dann musste ich meistens lachenI sag immer es war der Hund
wenn du das produzierst was unser hund so hinstellt musst aber schnell ins khI sag immer es war der Hund
Oh, ich hatte mal eine GlatzeIch hatte mal einen Glatzenfetisch
I moch des a, und waun sie mei Frau und oder Tochter beschweren, werde ich mit da @Mitglied #504925 ihrem Motto antwortenwann i Oan um de Wöd schick, schnupper i kurz hinterher
Genial! Einfach genial!I moch des a, und waun sie mei Frau und oder Tochter beschweren, werde ich mit da @Mitglied #504925 ihrem Motto antworten
Im Leben zählen nicht die kleinen Momente, in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben.
Mei Standardantwort, dastunga is no kana, wird schon a bissl fad
I hab sogar rasiertOh, ich hatte mal eine Glatze
I muss den jetzt ändernI moch des a, und waun sie mei Frau und oder Tochter beschweren, werde ich mit da @Mitglied #504925 ihrem Motto antworten
Im Leben zählen nicht die kleinen Momente, in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben.
Mei Standardantwort, dastunga is no kana, wird schon a bissl fad
Muss man bei dunklen Haaren auch, jeden Tag...I hab sogar rasiert
Hab nie jemanden geschnitten. Eingeschmiert auchMuss man bei dunklen Haaren auch, jeden Tag...
Nischel? Kopf?? Na I hab des gern gemacht.Hab ich selbst gemacht, man glaubt nicht, wie uneben so ein Nischel ist...
Den eigenen?Eine meiner Macken auch... immer wieder typveränderung...
Jaa. Haare immerDen eigenen?
Das ist bei Frauen doch nicht außergewöhnlich. Würde ich nicht als Macke bezeichnen.Jaa. Haare immer
Solche hatte ich auch. Blond bis zum popo rastaDas ist bei Frauen doch nicht außergewöhnlich. Würde ich nicht als Macke bezeichnen.
In einigen afrikanischen Ländern muss jede Woche ein neuer Style sein und es dauert Stunden, bis die Haare in die Cornrows eingeflochten sind.
Geil! Äh...cool! Gibt's da ein Foto...Rasta...rrrrrrSolche hatte ich auch. Blond bis zum popo rasta
Puh. Da gabs noch keine guten Handys Muss schauen ob ich eins findGeil! Äh...cool! Gibt's das ein Foto...Rasta...rrrrrr
Ohja, büdde!Puh. Da gabs noch keine guten Handys Muss schauen ob ich eins find