- Reaktionen
- 1.048
Einmal Augenrollen und der Chef eskaliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt super tollMeine Macke: mein Gesicht teilt immer ungefragt jedem meine Meinung mit, ohne dass ich es will.
#keinPokerFace
Nervt das manche Leute? Absolut
Ich schieb‘s immer auf die geringe Bandbreite, kann halt Video nicht einschalten bei der Online KonferenzEinmal Augenrollen und der Chef eskaliert
Es passiert ja oft wenn er neben mir sitzt...Ich schieb‘s immer auf die geringe Bandbreite, kann halt Video nicht einschalten bei der Online Konferenz
Einmal Augenrollen und der Chef eskaliert
Ist keine Macke sondern Pech......i muas bestimmt donn aufs klo, wenn weit und breit kans in der nähe is
Gehst halt hinter den busch.....i muas bestimmt donn aufs klo, wenn weit und breit kans in der nähe is
njo....den an oder andern baum gob i scho nass angepimmeltGehst halt hinter den busch
St Martin GenIch schneide Brot immer in der Mitte an.
Bitte? Wer is das?St Martin Gen
Ja das Brot in der Mitte zu Schneiden, würde ich ja mit einen unterbewußten Teilungswunsch interpretierenBitte? Wer is das?
Ahh. War das nicht david Copperfield?Ja das Brot in der Mitte zu Schneiden, würde ich ja mit einen unterbewußten Teilungswunsch interpretieren
Na bei dem wars ja nur a Trickserei,quasi ein Oberfaker würde man heute sagen.Ahh. War das nicht david Copperfield?
Das mach ich bei meinem Brot nichtNa bei dem wars ja nur a Trickserei,quasi ein Oberfaker würde man heute sagen.
Obwohl bei Deinen süßen Brötchen, wird Mann schon schwach.Das mach ich bei meinem Brot nicht