Eure Meinung bzgl. anal lecken

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hab da mal ne vielleicht doofe Frage aber eure Meinung würde mich interessieren. Ich habe mit meiner Partnerin letztens die Lust am Anus lecken entdeckt. War echt geil. Weiters kam es auch dazu, dass sie mir den Finger reinschob und als "Gleitmittel" Speichel verwendete. War auch sehr nett. Danach haben wir drüber gesprochen, ob durch den Speichel Krankheiten übertragen werden können oder nicht. Ich bin der Meinung eher nein und wenn dann nichts gravierendes. Sie denkt jedoch dass es durchaus möglich sein könnte.

Daher jetzt mal die Frage an euch was ihr so drüber denkt. Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Lazard

Hallo zusammen,
Danach haben wir drüber gesprochen, ob durch den Speichel Krankheiten übertragen werden können oder nicht. Ich bin der Meinung eher nein und wenn dann nichts gravierendes. Sie denkt jedoch dass es durchaus möglich sein könnte.
Lazard

Theoretisch können die gleichen Krankheiten, wie beim Küssen übertragen werden, denn wenn es kleine Verletzungen im Analbereich geben kann, dann ist es möglich.
Aber auf der anderen Seite, ihr küsst euch ja auch, und tauscht damit ja auch schon Körperflüssigkeiten aus.

Daher jetzt mal die Frage an euch was ihr so drüber denkt.

Jedenfalls eine Quelle von Krankheitskeimen. Nicht unsonst leiden Frauen (wegen des kürzeren Abstandes der beiden Öffnungen) häufiger an Blasenentzündung als Männer.:lehrer:

Definitiv kann Hepatitis C oder B (grad zu faul zum Googeln) durch Speichel übertragen werden. Bei blutenden Hämorrhoiden am After kann rimmen generell gefährlich sein, wobei die Chance einer HI-Übertragen wohl recht gering ist soweit ich weiß.

Bezüglich des Speichels ist es so wie ein Vorposter meinte: Was durch Speichel übertragbar ist wäre beim Küssen auch gefährlich.

Mit dem Zeug das sich sonst so an einem gesunden After befindet kommt der Magen gut klar, bei Entzündungen/Wunden im Mundbereich ist es natürlich nicht empfehlenswert sich so viele Keimen auszsetzen.

Meiner Meinung nach ist die Gefahr für den/die Leckende grösser.
Im Kot sind Escherichia coli, also Kolibakterien enthalten. Es gibt viele unterschiedliche Arten (so 230) davon. Wenn man Kot zu sich nimmt (auch in kleinsten Mengen), dann besteht die Gefahr, dass der Partner eine andere Gruppe der Bakterien hat. Eigene sind meines Wissens nach ungefährlich. Also wenn man soetwas macht, dann empfiehlt sich eine gründliche Reinigung, bevor geleckt wird. Beim Eindringen von Fingern in den Anus besteht die Gefahr vor allem darin, dass Fingernägel kleinste Kratzer verursachen können. Der IMMER vorhandene Schmutz unter den Fingernägeln ist sicher nicht günstig in der Blutbahn. Also würde ich ein Kondom verwenden.
Kann das "Arschlecken" zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt: Waschen und Kondom, dann sollte es ein "ungefährlicher" Spass sein.
Angaben ohne Gewehr :lehrer:

Die eigenen colis sind sehr wohl gefährlich!! sollten auch niemals nie in die mumu kommen!!

wenn du eine muschi leckst erst muschi dann arsch und anders rum !NICHT! den sonst schmirst
du ihr alle bazilen in die muschi !!!!!!!!!!!!!!
lg.LLcoolJ

wenn du eine muschi leckst erst muschi dann arsch und anders rum !NICHT! den sonst schmirst
du ihr alle bazilen in die muschi !!!!!!!!!!!!!!
lg.LLcoolJ

Bazillen :fragezeichen:

Hmm dachte bis jez die colis sind bakterien :hmm:

Ja man sollte sie wirklich net in die mumu bekommen :confused: net so toll...

Bazillen sind eigentlich Stäbchenbakterien, werden aber umgangssprachlich allgemein oft wie Bakterien verwendet ;)

Zu der Frage. Bei etwas normaler Hygiene sehe ich da auch kein Problem. Hatte zumindest selbst nie eins... Aber unbedingt auf den Ratschlag der Tänzerin achten!

Viel Spaß :)

edit: Und e.coli sind Stäbchenbakterien. Ohne diese Info hilft der obrige Klugscheiß natürlich nicht weiter ;)

Meine Güte,....wennst übern Gehsteig stolperst, kannst dir auch das Gnack brechen!:roll:

ICh hatte noch nie Probleme, obwohl ich noch nie ein Kondom zum Arschficken verwendet hab (jedenfalls nicht in Beziehungen).
Anales Lecken hatte bei mir noch nie (und auch bei meinem Partner nicht) irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach sich gezogen.
In einer Beziehung weiß ich ja, dass mein Partner reinlich und gepflegt ist (bei ONS etc. etc.) wäre hier natürlich Vorsicht geboten.
Dass ich nicht anal lecke, wenn ich weiß, dass mein Partner grad Verdauungsprobleme hat, is ja wohl sowieso klar und die guten Coli-bakterien,....
Tja, wenn man Studien liest, wieviele Menschen sich nach dem Besuch am stillen Örtchen NICHT die Hände waschen und dann Türklinken, Handläufe etc. etc. angreifen, kann ich mir vorstellen, dass da das Risiko einer INfektion wesentlich höher ist, als anales Lecken bei meinem gepflegten und gesunden Partner.

So what - geniesst es!;)

Meine Güte,....wennst übern Gehsteig stolperst, kannst dir auch das Gnack brechen!:roll:

ICh hatte noch nie Probleme, obwohl ich noch nie ein Kondom zum Arschficken verwendet hab (jedenfalls nicht in Beziehungen).
Anales Lecken hatte bei mir noch nie (und auch bei meinem Partner nicht) irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach sich gezogen.
In einer Beziehung weiß ich ja, dass mein Partner reinlich und gepflegt ist (bei ONS etc. etc.) wäre hier natürlich Vorsicht geboten.
Dass ich nicht anal lecke, wenn ich weiß, dass mein Partner grad Verdauungsprobleme hat, is ja wohl sowieso klar und die guten Coli-bakterien,....
Tja, wenn man Studien liest, wieviele Menschen sich nach dem Besuch am stillen Örtchen NICHT die Hände waschen und dann Türklinken, Handläufe etc. etc. angreifen, kann ich mir vorstellen, dass da das Risiko einer INfektion wesentlich höher ist, als anales Lecken bei meinem gepflegten und gesunden Partner.

So what - geniesst es!;)

I love you! :bussal:

Ist ja schonmal wer vor Angst gestorben - nein im Ernst, mich erstaunt es immer wieder wie ängstlich in manch Situationen, die etwas exotischer sind, werden.

Aber bei den "banalen" Dingen so unvorsichtig - damit mein ich, dass gerade bei ONS das Kondom immer noch nicht als selbstverständlich angesehen wird.

So what - geniesst es!;)

Da braucht man eigentlich nichts hinzufügen ;)

So what - geniesst es!;)

Ich kann mich da Kassiopeia nur anschließen, in einer vertrauensvollen Partnerschaft, da kann ja eigentlich beim Lecken nichts passieren, spreche auch aus Erfahrung!
Wenn wir alles wüssten, was wir in Restaurants zum Essen bekommen, wenn der grad vorher am WC war und sich die Hände dann nicht gewaschen hat, ... usw. siehe oben!;)

So what - geniesst es!;)

Darum lieb ich deine Kommentare. Eben darum.:bussal:

Bazillen sind eigentlich Stäbchenbakterien, werden aber umgangssprachlich allgemein oft wie Bakterien verwendet ;)

Das meinte ich mit Klugscheiß ;) Also, das was ich selbst geschrieben habe ;)

War kein Angriff auf dich, aber tut mir Leid, dass du es so verstanden hast.

LG
Steganos

hmm wehms gefelt der sols machen was rauskomt mus jeder selbst sehn ^^:)

Zurück
Oben