Eure schönsten Geschenke

Mitglied #80127

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
Was waren die schönsten orginellsten liebevollsten Geschenke die Ihr geschenkt oder bekommen habt?
würde mich freun zu lesen was eure Herzen berührt hat sicher kann Liebe nicht mit materiellen Gütern verglichen werden und es ist auch klar das zb ein Kind das schönste Geschenk sein kann aber trotzdem vielleicht gibt es ja die ein oder andere Idee wie man seinen liebsten eine materielle Freude bereiten kann

Also dannn fang ich mal an meine damalige Herzdame hat von mir einen Gold Philharmoniker zum Geburtstag bekommen stellvertreten dafür was sie für ein Schatz ist

ein anderes mal zu Weihnachten hat sie einen Stück von einem Meteorit bekommen als Zeichen das ich für sie die Sterne vom Himmel hole

das letzte war eine 24karat vergoldete Rose als unvergängliche Erinnerung

Hallo "Unbekannter",

für mich sind die 2 schönsten Geschenke meine beiden Männer:

TOM: der mich so liebt wie ich bin & mich auch öfters mit (kleinen) Geschenken überrascht nicht nur zu den besonderen Tagen.

(Der Wert eines Geschenkes / einer Überraschung ist nicht von Bedeutung, sondern dass er an mich gedacht hat und mir eine Freude machen will.)

UND MEIN KLEINER SOHN.

Klar könnte ich meine Beiden öfters auf den Mond schiessen aber trotzdem liebe ich sie über alles.

Tom wird es mit mir manchmal / oft nicht anders gehen.

Liebe Grüße

Ena

PS: Ich habe mir sehr viel Mühe beim Aussuchen der Geschenke gegeben => meine Weihnachtsgeschenke für Tom werden aber nicht verraten.

Upps ich hab ja für dich noch kein Geschenk - ggg.

Ihr könnt ja Tom mal sagen, dass ein "Hausfreund" als Geschenk ne prima Idee ist - ggg.

Ich wüsste auch schon wem ich mir wünschen würde - psst.

Zurück
Oben