- Reaktionen
- 7.798
- Checks
- 1
und die doktorspiele waren auch noch nicht verbotenUnd wir waren als Kinder einfach nur draußen so oft es ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die doktorspiele waren auch noch nicht verbotenUnd wir waren als Kinder einfach nur draußen so oft es ging.
aber auch mit dem einzigartigen Herzmansky und dem Gerngroß.
zum karlsplatzDamals fuhr die U1 gerade mal vom Reumannplatz bis
Und warum unterstellst dann allen anderen, dass deren Kinder nicht "urdentlich" sind ?meine san eh urdentlich
ich mach das immer eingeschrieben unter angabe der polizzennummer mit der bitte den termin bekannt zu geben ab wann die versicherungleistung endet. mag oldschool sein, aber da bekommst dann meist einen brief zurueck wo alles drin steht.In der Tat ist es bei den meisten Firmen/Konzernen so, dass man babyleicht einen Vertrag online abschließen kann, aber die Kündigungsmöglichkeiten entweder gut versteckt oder gar nicht vorhanden sind. Als Kündigungswilliger fühlt man sich an Asterix' Haus, das Verrückte macht, erinnert.
aber da bekommst dann meist einen brief zurueck wo alles drin steht.
Du meinst, so wie die andern dich anschaun? Würd nur jeder bei sich selbst anfangen, kritisch zu seina vamutung ? oba schau de aunderen aun
Du meinst, so wie die andern dich anschaun? Würd nur jeder bei sich selbst anfangen, kritisch zu sein
des muasst heid mochendie alten PKW - Reifen.
jo de bauernbuam hotten eben DIE vorteiledie hatten Traktorreifen im Feuer,
Dafür mehr Tripper, Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten, die Pille gibt es nach wie vor.Das war die beste Zeit. Es gab kein Aids und es gab die Pille. Soviel gevögelt wurde weder davor noch danach.
wurde mehr gepudert ?Dafür mehr Tripper, Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten,
Kann ich für die Allgemeinheit nicht beantworten, doch es wurden wahrscheinlich weniger Kondome verwendet. Ich war vorsichtig genug, um keine dieser Krankheiten zu fangen!wurde mehr gepudert ?
es gab diese nur bei automaten und in apotheken es gab noch keine drogeriemärkte und in supermärkten gab es auch nixwahrscheinlich weniger Kondome verwendet
Die meisten auf Männerhäusln.es gab diese nur bei automaten und in apotheken es gab noch keine drogeriemärkte und in supermärkten gab es auch nix
ich war nie auf frauen toiletten - also kann ich nicht sagen ob es dort auch welche gab - und damals war verhütung MÄNNERSACHEDie meisten auf Männerhäusln.
Die Pille war in den 70igern schon sehr verbreitet, grade bei jüngeren Frauen, ausserdem gab es da ja auch noch andere Verhütungsmittel wie Diaphragma oder Spirale, Knaus-Ogino-Methode oder auch den Verhütungsschaum. Ich denke, Verhütung war nie so wirklich Männersache.ich war nie auf frauen toiletten - also kann ich nicht sagen ob es dort auch welche gab - und damals war verhütung MÄNNERSACHE
na passt eh war eher so gemeint - lgg rl.Verhütung war nie so wirklich Männersache.
Vorsichtshalber hatten wir damals noch Selbstdisziplin gehabt und rechtzeitig das „Gefecht“ beendet.na passt eh war eher so gemeint - lgg rl.
maunchmol hod ma des ( den ) aussiziagn ibasegn und daun musste geheiratet werdenund rechtzeitig das „Gefecht“ beendet