Eure schönsten NS Erfahrungen

eine attraktive dame bis auf den allerletzten tropfen auszutrinken !!

war nach einem wunsch erfüllen spiel. sie wollte es mal versuchen.also einige badetücher unter mir und sie über mir auf den knien. toller anblick. besonders weil sie dabei mit den fingern ihre muschi auseinander spreizte. ging auch nicht sofort, dann etwas zaghaft und zum schluß der volle strahl. hab auch den mund mal dabei geöffnet, dank dem warmen wasser zuvor schmeckte es auch nicht so streng und das sauberlecken danach war natürlich sehr schön. so wie die gemeinsame dusche. wo sie mir dann meinen wunsch erfüllte. :daumen:

Meine schönste Erfahrung war klingt blöd war aber so gezwungener Maßen.
Habe eine reife mollige Dame in einem Tanzlokal kennengelernt, diese hat mich dann mit zu ihr nach Hause genommen, hat mich auf Ihrem Bett (mit Latexunterleger) gefesselt und Ihre Muschi auf meinen Mund gepresst ich konnte nicht anders ich musste trinken um Luft zu bekommen.
Zuerst hat es mich angeekelt da es das erste mal war, jedoch dann hat es mich voll aufgegeilt.
War toll

Hoffe auf neue Anregungen von euch
Diese häufen sich je nach Dringlichkeit :cool:
Ist tatsächlich jedes Mal fein, wenn's dann endlich passieren darf :hurra:
"Hosi-lulu" wäre dabei der absolute Abtörner... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das enge Poloch ficken und am Schluß statt spritzen den NS rein - hammergeil

Die Penthousesuiut in einem Nobelhotel in Wien, die ganze Suite mit Gummitüchern ausgelegt, einige seeehr nette Mädels und ganz viel Blubberwasser zum Nachfüllen ...

in einem sexkino die partnerin am klo angefesselt und als pissoir freigegeben

Habs schon manchmal als TV aktiv für den einen oder anderen Mann gemacht! War schon geil erst durch das Höschen zu pinkeln und jemand damit eine Freude zu bereiten! Aber am schönsten war es als ich mal genießen durfte wie eine hübsche Frau durch das Höschen machte und ich daran rumspielte mit Händen und Mund. Dann schob ich das Höschen beiseite um den vollen Strahl abzubekommen und dann fein zu lecken!! Danach noch feinen Sex!! Leider kommt so was bei mir sehr selten vor!!

Eine sehr erotisch sinnliche bbw welche total auf dt abgefahren ist, neben mir im bett knieend. Wenn sie tief bläst lassen ihre reflexe irgendwann aus und dann hab ich eine ladung ihres goldenen saftes genossen.. Die kombination aus "wie tief schaff ich ihn" und "upps, was mach ich da gerade" war einfach explosionsartig.. Echt toll.. Und danke falls du mitliest ;-)

Zurück
Oben