- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Sind das deine Top 3 Schimpfwörter? Kuhl, die merk ich mir. Ist mal was neues.kul...kulti...kultwos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das deine Top 3 Schimpfwörter? Kuhl, die merk ich mir. Ist mal was neues.kul...kulti...kultwos?
Das kann ich manchmal auch.Ich werd bei der nächsten Autofahrt jemanden mitschreiben lassen, was so aus mir raussprudelt. Melde mich wieder
geh...du merkst dir was.Sind das deine Top 3 Schimpfwörter? Kuhl, die merk ich mir. Ist mal was neues.
3!Ich werd bei der nächsten Autofahrt jemanden mitschreiben lassen, was so aus mir raussprudelt.
Mein Kind (knapp 2 damals) hat mal wie irre die Hupe von so einem Auto-Einkaufswagerl bearbeitet während sie sich rausgelehnt und durch den Spar "FOAAAAHHHHHH" gebrüllt hat. Alle Leute haben mich entgeistert angeschaut, ich musste so lachen und hab kopfschüttelnd "Der Papa" gesagt.Das kann ich manchmal auch.
Wobei zur Geburt meines dritten Kindes hab ich wirklich alle Schimpfwörter verwendet die ich kenne und geflucht wie ein Rohrspatz.
Tschuldige, worüber haben wir eben geredet? Ich hab den scheiß Faden verloren.geh...du merkst dir was.
Jo mei, dann kann er nach 10 Sekunden ja Stift und Papier wieder zur Seite legen.3!
Drei!
Dreihei!
Soviel sind gefragt...ned a ganzes Cabaretprogramm!
und in fremden autos am beifahrersitz bist überhaupt ganz leise.... oder es war die angst, kann auch sein.Ich muss dazu sagen, mit Kind im Auto benutz ich keine Schinpfwörter,
Da konzentrier ich mich aufs Atmen. Aber du bist eh lässig gefahren. Da hatte ich im Bus mehr Angstund in fremden autos am beifahrersitz bist überhaupt ganz leise.... oder es war die angst, kann auch sein.
Klar.... Ausländer verstehen das Wort nicht... Kultiviert..!!!kul...kulti...kultwos?
Multikulti ist das gesuchte Wortkul...kulti...kultwos?
hättest eh schneller atmen können, nur später heimkommen wärst halt dann.Da konzentrier ich mich aufs Atmen.
Du a Kathastrophe hinterm Volant oder sie die schlechteste aller Beifahrerinnen?oder es war die angst, kann auch sein.
weder noch....wahrscheinlich hat's überlegt ob alleine in der finsteren pampa nicht doch die bessere alternative gewesen wäre.Du a Kathastrophe hinterm Volant oder sie die schlechteste aller Beifahrerinnen?
Siehst, dafür hau ich niemanden, aber schimpf sie alleich beschimpf niemanden, ich hau sie nieder ...
Schaastrommel... HachArschgefickter gartenzwerg ,hirngefickter kanaldecklwixxer schasstrommel...
Stimmt viel zu anstrengend mit autokorrektur
Mit finsteren Spielunken und Pampas issie ja bestens vertraut...weder noch....wahrscheinlich hat's überlegt ob alleine in der finsteren pampa nicht doch die bessere alternative gewesen wäre.
Dein Cosename?Schaastrommel... Hach
Lebensmüde?Dein Cosename?