- Reaktionen
- 37.955
- Checks
- 5
Den Mutigen gehört die Welt!Lebensmüde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Mutigen gehört die Welt!Lebensmüde?
du wilder.Dafür Fluche ich sehr viel und beschimpfe Gegenstände.
Ich fahre die meiste Zeit in Österreich (Salzburg) und habe da ganz andere Erfahrungen.Nun....in Deutschland vielleicht...
In Österreich fahren wir kultiviert und ohne Stress...
Dann komm in die Steiermark....Ich fahre die meiste Zeit in Österreich (Salzburg) und habe da ganz andere Erfahrungen.
War ich auch schon öfter, meist bleibt es aber bei Kärnten. Im Grunde ist es überall gleich. Deppen gibt es in jeder Gegend dieser Erde.Dann komm in die Steiermark....
Für mich..... Sind es scheiß Ausländer....War ich auch schon öfter, meist bleibt es aber bei Kärnten. Im Grunde ist es überall gleich. Deppen gibt es in jeder Gegend dieser Erde.
Klar.... Ausländer verstehen das Wort nicht... Kultiviert..!!!
putzig bist und so gar ned paranoid.Für mich..... Sind es scheiß Ausländer....
Gibt genug "scheiß Inländer" wie man gerade sieht.Für mich..... Sind es scheiß Ausländer....
Bist deppat!Oft drohe ich Geräten damit das ich sie aus dem Fenster werfe oder in seine Einzelteile zerlege.
ja so hab ich auch geschaut.Bist deppat!
Wusste gar nicht, dass du so gschreckt bist...ja so hab ich auch geschaut.
Dem kleinen akkubetriebenen Ding?das mit den geräten drohen fühle ich.
und wie....Wusste gar nicht, dass du so gschreckt bist...
mhm.....ich hab ihm auch schon gesagt, ich schau mir das mit uns noch eine weile an aber wenn das nochmal passiert dann ziehst aus.Dem kleinen akkubetriebenen Ding?
Keine Sekunde, alles ist besser als Simmeringhättest eh schneller atmen können, nur später heimkommen wärst halt dann.
Das wollte ich oben zitierenweder noch....wahrscheinlich hat's überlegt ob alleine in der finsteren pampa nicht doch die bessere alternative gewesen wäre.
das macht das:Das wollte ich oben zitieren
nicht besser.Keine Sekunde, alles ist besser als Simmering
Hast ihm die Konkurrenz schon vorgestellt?mhm.....ich hab ihm auch schon gesagt, ich schau mir das mit uns noch eine weile an aber wenn das nochmal passiert dann ziehst aus.
Noch verwirrt so bald am Morgen?Das wollte ich oben zitieren