Eurotherme Bad Ischl

Reaktionen
132
Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal die Eurotherme in Bad Ischl entdeckt und bin wirklich begeistert, besonders als FKK Fan, daher wollte ich das teilen. Großer Nacktschwimmbereich, Tolle Saunen, Soledampfbad, Hot Wirlpool und tolle , entspannte Athmosphäre. Echt ein Traum, vor allem weil sie auch bis Mitternacht offen haben und dann sehr wenig los ist. Gibt es hier Leute die auch schon mal dort waren?

Glaub da gibt es viele😅 daher auch schon einige verschiedene Threads dazu..

Ich/wir waren schon einige male dort...nur ist die Fahrt mit 1.5h zu mühsam

Aber sonst sehr angenehm dort

die Eurothermen sind alle ein Traum ,Sauna FKK auch das Schwimmen und bist 24.00 offen !!!

also nach der Arbeit noch genug zeit zum ausspannen !!!

ich bin öfters dort .

werde heute und in den nächsten tagen abends wieder hinschauen :), vielleicht eine nette Dame hier dabei die auch dort ist?

Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal die Eurotherme in Bad Ischl entdeckt und bin wirklich begeistert, besonders als FKK Fan, daher wollte ich das teilen. Großer Nacktschwimmbereich, Tolle Saunen, Soledampfbad, Hot Wirlpool und tolle , entspannte Athmosphäre. Echt ein Traum, vor allem weil sie auch bis Mitternacht offen haben und dann sehr wenig los ist. Gibt es hier Leute die auch schon mal dort waren?
Bin regelmäßig dort.

Ist der große Nackschwimmbereich im freien?

Zurück
Oben