Eurotherme Bad Ischl

Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal die Eurotherme in Bad Ischl entdeckt und bin wirklich begeistert, besonders als FKK Fan, daher wollte ich das teilen. Großer Nacktschwimmbereich, Tolle Saunen, Soledampfbad, Hot Wirlpool und tolle , entspannte Athmosphäre. Echt ein Traum, vor allem weil sie auch bis Mitternacht offen haben und dann sehr wenig los ist. Gibt es hier Leute die auch schon mal dort waren?
Ja ich war 1 Mal dort da ich von Ebensee bin , bin aber trotzdem lieber in der eurotherme in Bad Schallerbach

Ja ich war 1 Mal dort da ich von Ebensee bin , bin aber trotzdem lieber in der eurotherme in Bad Schallerbach
Bist lieber in Schallerbach weils größer ist? Klar ist Ischl von Hsus aus kleiner jetzt noch dazu der Umbau vom Schwimmbecken, ich gehe trotzdem sehr gerne in die Inhalationsgrotte der Lunge und natürlich -........ grins

Bist lieber in Schallerbach weils größer ist? Klar ist Ischl von Hsus aus kleiner jetzt noch dazu der Umbau vom Schwimmbecken, ich gehe trotzdem sehr gerne in die Inhalationsgrotte der Lunge und natürlich -........ grins
Ah ok da 2ird gerade umgebaut das wusste ich nicht ja in Schallerbach gibt's mehr Auswahl und in der Meersalz geht's immer ab 😛😛😛

Wer hat Lust am Mittwoch 04.10.23 von 11-23.00, mit uns in der Kaisertherme in der Sole Grotte zu vergnügen? solltest aber Bi sein, da unsere Sie es liebt wenn ihr Freund anderen Mann einen bläst oder er gefickt wird von Typen währen die Lady auch verwöhnt wird, da squilltet sie extrem. Bitte per PN schreiben,

Werde heute gegen 18:30 Uhr dort sein um mich zu entspannen :) gegen nette Gesellschaft hätte ich auch nichts ;) Lg

Wer hat Lust am Mittwoch 04.10.23 von 11-23.00, mit uns in der Kaisertherme in der Sole Grotte zu vergnügen? solltest aber Bi sein, da unsere Sie es liebt wenn ihr Freund anderen Mann einen bläst oder er gefickt wird von Typen währen die Lady auch verwöhnt wird, da squilltet sie extrem. Bitte per PN schreiben,
Leider seid Ihr nicht um 11h da gewesen erst um 18h sehr schade wir haben uns gesehen Du vom Whirlpool raus und ich rein, geile Tätowierung, sollten uns unbedingt pünktlich treffen

Ich habe den Eindruck, die Damenwelt hat sich aus diesem Forum komplett zurückgezogen - ist wohl dem intellektuellen Niveau geschuldet 🤔
Die Damen habe so was nicht nötig! -- Obwohl es für die Gleichberechtigung einklagbar sein sollte -- Hier sind ca. 95 % m davon 90 % nicht hetero -- von den 5 % Frauenprofilen sind wieder 95% m - (Fakes etc.) ---- also was bleibt übrig ??

Hi Leute, wir sind ein aufgeschlossenesPärchen, beide Bi. Sind bis Dienstag den 24.10. In der Therme.
Vielleicht grad ein gleichgesinntes Pärchen da die auch ein bisschen Spaß haben wollen. Wir freuen uns auf Zuschriften. LG P&R

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben