- Reaktionen
- 2.777
Leider dauert es noch bis Mitte Mai das der Sauna Bereich öffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK danke für die infoLeider dauert es noch bis Mitte Mai das der Sauna Bereich öffnet
Servus, jetzt soll ja die Sauna wieder geöffnet sein nach der Renovierung, was wurde geändert , gibts was Neues- kurze Info bitteAber jetzt sperrt wenigstens die Therme wieder auf
Gibt es dort für die wärmere Jahreszeit auch einen FKK-Bereich im Freien?Hallo zusammen, habe heute zum ersten Mal die Eurotherme in Bad Ischl entdeckt und bin wirklich begeistert, besonders als FKK Fan, daher wollte ich das teilen. Großer Nacktschwimmbereich, Tolle Saunen, Soledampfbad, Hot Wirlpool und tolle , entspannte Athmosphäre. Echt ein Traum, vor allem weil sie auch bis Mitternacht offen haben und dann sehr wenig los ist. Gibt es hier Leute die auch schon mal dort waren?
JaGibt es dort für die wärmere Jahreszeit auch einen FKK-Bereich im Freien?
Servus, warst Du gestern in der Sauna, wenn ja wurde nur renoviert oder auch was geändert???
Vielleicht klappt’s mal ein treffendie Eurothermen sind alle ein Traum ,Sauna FKK auch das Schwimmen und bist 24.00 offen !!!
also nach der Arbeit noch genug zeit zum ausspannen !!!
ich bin öfters dort .
Wir waren vor ein paar Wochen dort - der Pool im Nachtbereich ist gesperrt und da wird kräftig betoniert!Servus, warst Du gestern in der Sauna, wenn ja wurde nur renoviert oder auch was geändert???
Auch ich bin öfters und sehr gerne dort,vielleicht kurze Pn wenn Du vor hast hinzufahren, es sollte trockenes Wetter sein da ich mit Motz unterwegs binBin regelmäßig dort.