Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is werden anwesend???
Gelbes "dachser" Handtuch

Am Sa 24.09. Nachmittag/Abend wäre ich dort...Interessierte Männer willkommen

Hi!
Ich bin heute, 21.09., in Bad Ischl. Nachmittags möchte ich in die Therme gehen, abends bin ich in einem Hotel besuchbar.
Bin bi, atrtraktiv, gepflegt und sehr gut ausgestattet ;-)

Wir sind heute bis badeschluss in der Therme (sauna). Wer vom EF ist noch dort? Alles kann, nichts muss sein.

Vielleicht jemand vom ef dort??
Bin in der Sauna

Hi,
wir sind Samstag 22.10. Nachmittags das erste Mal in der Therme. Hat jemand Interesse uns eine Einführung in die oberösterreichischen Gepflogenheiten zu geben ;)

Alles kann, nichts muss - um das Zitat von vorher aufzugreifen ;)

Ist eventuell am Freitag 04.11. jemand aus dem Forum da? Andere Pärchen oder Solo Damen?

Möchte gerne die Saunalandschaft in Ischl kennen lernen - jemand Lust und Zeit mir dabei Gesellschaft zu leisten und mir beim Erstbesuch Hilfestellung zu leisten ? Bitte Profil lesen vorher. Heiße grüße und bis zum Abguß ... äh - Aufguß .... ;-)

Werden morgen nach ischl fahren ein wenig entspannen... mal sehn ob sich was ergibt

Bin am freitag nachmittag bis spät abends in ischl in der therme und würde mich auf ein Paar oder Dame freuen....alter ist nebensache.....vl habt ihr lust , bin das erste mal dort...freue mich auf PN...lg

Bin heute ab 15 Uhr dort, sonst noch wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben