Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh dir mal. Unsere Alben an und ich glaub das wir sicher zusammen finden

ja davon geh ich aus denn ich freu mich echt schon riesig und werde ganz bestimmt da sein!!!:sandwich:

Wo sind die Männer? Alle Sprüche klopfen jedoch wenn sich was tut dann plötzlich hat kein Mann Zeit? Also enttäuscht unsere Pärchen nicht und unsere Lady den die will viele viele Männer die ihre Löcher stopfen am Dienstag 27.03.18 sind wir ca. 11-23.00 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna, wir sind 2 oder 3 BI Männer und eine fesche Lady die gerne mehrere Männer gleichzeitig braucht, alles möglich, also bist dabei?
bis heute 20.03 haben sich privat 9 Pärchen, 7 Soldamen, gemeldet die dabei sind, aber nur 8 BI Männer, sind in der Inhalationsgrotte geht bei 30 Grad nicht nur der Dampf ab!

I glaub de Therme werd um 12 Uhr zusperren, wegen überfüllung geschlossen. Des schau i ma a o

zu viele Neider und kranke Männer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mittlerweile müßte ja diese Werbung hier für den 27.MÄRZ 2018 auch schon die Direktion der Thermenresorts mitbekommen haben :)
außer DER HERR MASSAGEWUNDER ist dort der Bademeister und macht WERBUNG für die Therme ? :)
Wie darf man sich das vorstellen in der Solegrotte wenn sich angeblich so viele Pärchen und Singledamen schon angemeldet haben und nur 6-7 Leute Platz haben da drinnen :) haumichab
und das genau in den Ferien wo unzählige Familien und evt. auch Kinder im S-Bereich sind !

ganz ehrlich,solchen leuten ghört sofortiges verbot auf lebenszeit,dass es noch immer so hirnis gibt,die eine therme mit nem swingerclub verwechseln.und mir dann auch noch ne böse pn schreiben,gell hr.massagewunder ;) darauf steh ich besonders.....

Gar nichts wird da sein an dem Tag ...
Der wird ja wohl nicht glauben das diese *INTENSIVE WERBUNG* noch nicht gelesen wurde von der Therme :)))
Im Gegenteil...genau mit *SOWAS* macht man für alle anderen auch alles kaputt und dann hängen halt noch zig Kameras mehr herum da drinnen :-(
Wie gesagt THERME ... nicht Swingerclub !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mal zu.

warum? eine therme ist tatsächlich kein swingerclub. und wenn man an solchen orten schon auf der suche nach erotischen erlebnissen ist, so ist es ziemlich dumm das in dieser form herauszuposaunen. nicht einmal sich hat schon ein betreiber bei uns darüber beschwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben