Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute ab ca. 17h30 dort. Wie erkenne ich dich? Bitte PN

werd am sam oda Sontag da sei bussal du a

Bin heute in der Therme und Sauna
Wenn wer Lust hat. Bitte einfach angrapschen

Ich bin morgen Dienstag wieder ab ca. 17h30 in der Sauna. Freue mich auf nette Unterhaltung!

Hi falls du das liest melde dich heute im Whirlpool du jünger Vollbart war echt hot ich habe dann den Pool verlassen und dich mit dem anderen allein gelassen cu

hi ich versuchs auch einfach mal - falls du heute in der therme warst nen bart hast und sportlich aussiehst lagst auf der letzten liege und hast dir zum schluss ne orangene badehose angezogen würd i mi freun wennst di meldest ! LG

27.03.18 wären wir ab ca. 11-21.00 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna, wir sind 2 oder 3 Männer und eine fesche Lady die gerne viel Männer befriedigt, wir waren noch nie in der Kaisertherme aber schon viel gehört das es immer abgeht, unsere Lady mag es mehrere Männer gleichzeitig zu haben, wobei sie es auch gerne sieht wenn sich die Männer auch gegenseitig verwöhnen, alles möglich, also wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27.03.18 wären wir ab ca. 11-21.00 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna, wir sind 2 oder 3 Männer und eine fesche Lady die gerne viel Männer befriedigt, wir waren noch nie in der Kaisertherme aber schon viel gehört das es immer abgeht, unsere Lady mag es mehrere Männer gleichzeitig zu haben, wobei sie es auch gerne sieht wenn sich die Männer auch gegenseitig verwöhnen, alles möglich, also wer ist dabei?
wäre möglich und geil! Medium 817294 anzeigen

Wo sind die Männer? Alle Sprüche klopfen jedoch wenn sich was tut dann plötzlich hat kein Mann Zeit? Also enttäuscht unsere Pärchen nicht und unsere Lady den die will viele viele Männer die ihre Löcher stopfen am Dienstag 27.03.18 sind wir ca. 11-23.00 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna, wir sind 2 oder 3 BI Männer und eine fesche Lady die gerne mehrere Männer gleichzeitig braucht, alles möglich, also bist dabei?
bis heute 20.03 haben sich privat 9 Pärchen, 7 Soldamen, gemeldet die dabei sind, aber nur 8 BI Männer, sind in der Inhalationsgrotte geht bei 30 Grad nicht nur der Dampf ab!

Wäre schön zu wissen wie ich euch erkenne. Austausch per pn!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben