R
Gast
(Gelöschter Account)
Heute nachmittag eine dame oder ein paar lust auf einen netten saunabegleiter? Einfach pn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein bericht liest sich so,als wärst du in nem swingerclub gewesenWaren gestern den ganzen Tag im Relaxium.
Sind immer wieder länger in der Solegrotte gesessen, aber es kam nichts, nicht mal ein solomann.
Der Dampf ist dort drinnen aber so stark, dass man gerade bis zur Partnerin sieht. Ok - draußen im sichtbereich zur Grotte hingelegt und gewartet wer reingeht.
Aber nur abtörner , gut dann probierten wir den Whirlpool, auch da es kam einfach nichts, haben wir uns halt selbst dass Vergnügen bereitet.
Bis 18 Uhr wars ne Katastrophe. Alles Weißkopfgeier und kein Paar unter 60.
Aber dann - ein paar um die 50 , es waren deutsche gingen ins Dampfbad und wir hinterher.
Die nächsten 20 Minuten waren ein Traum, es hat uns keiner gestört.
So gegen 20 Uhr sind wir wieder in die Solegrotte, interessanterweise war gerade viel weniger Dampf und wir sahen dass nur ein Paar alleine drinnen saß.
Hingesetzt und der Partnerin ein bisschen über die muschi gestreichelt und geschaut was gegenüber passiert.
Unser gegenüber stieg sofort darauf ein und ein geiles Abenteuer nahm seinen Lauf.
Übrigens die konnte ausgezeichnet blasen!
Es ging sich gerade aus, dass wir fertig wurden - ich spritzte gerade,da kam schon wieder ein Weißkopfgeier hereingeflogen.
Da der Abend so geil ablief, dachten wir uns, dass da noch was geht.....
Einem Solo Typen hinterher in die Grotte und mein Schatz saß dazwischen
Es war aber schwierig in der Grotte alleine zu sein, denn je später es wurde desto mehr schwule, fast immer fünf bis sechs Typen besetzen die Grotte und es wurde dauergewichst.
Gegen 23 Uhr probierten wir noch ein runde, aber das war ein weichei.
Da mein Schatz so gut drauf war hätte sicher der eine oder andere potente (vorausgesetzt er entspricht unseren Ansprüchen) noch Chancen gehabt- aber wie gesagt es waren mehr schwule - oder fast nur - und die nehmen wir nicht!
Fazit - der Sack war komplett leer - ein schöner thermentag - alles palleti![]()
War gestern wieder einiges losBin am Samstag später Nachmittag bis ca. Ende dort