Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer war denn heute noch aller in der therme?
ich würd sagen trotz bevorstehender revision (22.4. -24.4.) alles super

Waren gestern auch da,hatten wieder unseren spass in der sole-dampfkammer:poppen:
Ausser uns war nur noch eine Person in der Kammer der es aber sichtlich genoss,werden sie nächstesWochenende wieder besuchen.

ja die sole Dampfkammer die erlaubt einiges an "un"-gewollten bzw zufälligen Berührungen und du weißt nicht wer neben dir sitzt :) damit der Fantasie sind damit keine Grenzen gesetzt.
das Steinbad find ich angenehm - und sehr wenig besucht

Wir beide sind heute und morgen in der Saunalandschaft,wer noch?

man o schade sind erst am freitag wieder dort !!!!

Ich binn ja auch recht regelmässig dort (so ca alle 2 wochen), allerdings bis jetzt immer nur zum entspannen.
bei anderen dingen binn ich zwar noch recht unerfahren aber vieleicht passts ja mal, ich geb jedenfalls bescheid beim näxten mal..

Bin mit meiner frau nächste woche freitag bis samstag dort - welche paar/frau noch???

tja wir sind leider diesen donnerstag auf freitag in íschl ;) und mal gucken ob sich da was tut ;)
würden uns vermutlich nicht verweigern erlegt zu werden ;)
lg sonja und roman

wir sind morgen nachmittag/abend anwesend !!! ist die sauna zu empfehlen, haben gehört sie ist klein aber okay Q!!

Hallo! Wir werden ab November wieder öfters dort sein und uns freuen wenn unsere Sie in der Sauna bestaunt wird. Lg

Wer war gestern noch alles in der Saunalandschaft,es war gestern richtig heiss.

Waren wir,gestern war ein richtiges prickeln in der Luft.

Jetzt wo ich eure
Bilder gesehen habe kommt ihr mir bekannt vor gg wann seit ihr ca dort gewesen

am freitag sagt er sau schlecht das wetter, da werden wir uns wieder in der sauna erwärmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben