- Reaktionen
- 0
Leute brauch mal schnell eine info !!!!
gibts in Pattaya ein evvaair Büro ???
danke
gibts in Pattaya ein evvaair Büro ???
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht im Hello Kitty Shop http://evakitty.evaair.com/en/
evva türschlösser find ich dort aber keine
nagut dann entscheide ich mich doch für eva..rein theoretisch, da ich ja emirates bevorzugeDa musst du dich schon in die Wienerbergstraße bemühen. Ganz in der Nähe des ehemaligen Eissalons der Eislady.
Oh mann seit ihr alle sinnlos, das einzige was es immer gibt sind Idioten und dumme...
Hier ein spezieller Tipp für dich
Für mich wäre es ein nogo, da fliege ich auch lieber mit Emirates.
Nur aus Interesse : was reizt dich an der Emirates ?
Ausser dass du zwischen lauter Burkas sitzt, umsteigen musst,....ach ja,.....es ist billiger
TatsächlichDer Threadersteller war zum Zeitpunkt seines Postings in Pattaya.
Es ging weder umLeute brauch mal schnell eine info !!!! gibts in Pattaya ein evvaair Büro ??? danke
und noch weniger umsondern um die NONSTOP-Verbindung Wien- BKK.
Solange wir nicht mit Condor fliegen müssen .....
zu beantworten!Nur aus Interesse : was reizt dich an der Emirates ?
Ausser dass du zwischen lauter Burkas sitzt, umsteigen musst,....ach ja,.....es ist billiger ��������
richtig, denn die Mehrzahl fährt nach Italien, Kroatien, Spanien, Griechenland und die Türkei und denen ist es egal ob eine Hello-Kitty-Airline direkt nach BKK fliegt Aber für rund 3 Millionen Österreicher ist MUC eine echte Option und diese Airline dort unbekannt.aber für die Mehrzahl der Österreicher ohne Bedeutung ist.
wer direkt fliegen will soll das tun, wer "via" fliegt hat seine gründe. bei mir sind es u.a. die möglichkeiten gute gabelflugverbindungen zu haben, aber auch der komfort eines a380 z.b.
und bei Buchungsklasse C und J ist auch ein Limouservice dabeigute Angebote von EVA.